Hauskatze Fünf Eindrücke von der Kuhwiese

  • Autor des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
War heute mal wieder auf meiner Lieblingswiese,
einer selten genutzten Kuhweide.

SD14 + Tair 4,5 300mm manuell

1)


2)


3)


4)


5)


Kommentare, Kritik und Lob wie immer willkommen! :cool:
 
22.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fünf Eindrücke von der Kuhwiese . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Hallo Pitt,

sehr gelungen! Am gefälligsten finde ich 2 und 4.:klatschen::klatschen:

Die Bilder strahlen Wärme und Entspannung aus ... das, was die Menschen suchen.

Grüße

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Halle Pitt,
Bild 2 und 3 gefällt mir, die anderen sind mir zu unruhig.
Mein Favorit ist Bild 3.
 

k/x

Guest
Moin Pitt,
dieser Style ist genau das was ich mag,das geht dann schon leicht ins malerische über und das ohne ebv.

mfg Lutz
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Mein Favorit ist die Pusteblume im Bild 2. Das Letzt empfinde ich durch den Blauton zu kalt.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Moin Pitt,
dieser Style ist genau das was ich mag,das geht dann schon leicht ins malerische über und das ohne ebv.

mfg Lutz
Ja, das finde ich auch so faszinierend!

Und dank der raffenden Wirkung des Teles ergibt sich eine Bildfülle *schwärm*

Habe da gelegen und bin per Dreh an der Scharfeinstellung "durch" die Wiese gewandert :D


@all

Danke für euer Lob und die Kommentare!

Wundert mich nicht, dass einigen die Pusteblume 3 mit dem beginnenden "Aussteiger" gefällt, fand das auch mal was anderes!

Mein pers. Favorit ist die Vier, die Blume leuchtet, als hätte sie ein Licht im Blütenkelch! :)

@Bubuki
Auf dem Originalfoto ist der Hintergrund (Himmel) wegen der Belichtung nahezu weiß, habe dann nachgeregelt, denn de facto war der Himmel blau...- wäre ein weißer Hintergrund besser gewesen?
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.174
Jepp, meins ist auch die "unperfekte" Nr. 4
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Bild 1 und 2 sind richtig gut.

Einen Sonderpunkt für das Schleppen des Glasklotzes. Mir wäre das Ding auf der Wiese zu schwer und sperrig.
 

Peter

Beiträge
179
Prima Bilder, nur das 1 nicht zu scharf. :) Das Glas ist sehr gut, ich hatte auch eins :)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Naja, ich mußte es doch endlich mal ausprobieren! ;)

Im März oder so günstig bei Hood geschossen, aber mangels Licht nur sehr selten gebraucht, draußen noch gar nicht - nun war es Zeit! :D

Bin aber recht begeistert von der Linse, werde ich bestimmt häufiger mitführen.

Danke für die positiven Kommentare!
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Uuuups, sehe ich erst jetzt,
klasse Bilder, 2 und 3 sind meine Favoriten!:klatschen::klatschen:
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Du bist entschuldigt,

Du hast für uns in der Zeit Frankreich-Bilder gejagt! :D ;)

Danke!
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge