Fuchsiges

29.05.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fuchsiges . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.175
Sehr schöne Szenerie! 😍 Und im ersten Bild ist das Licht toll (wenn man auch das abgedunkelte Auge vielleicht noch etwas aufhellen könnte). Beides zusammen wäre die Krönung gewesen, aber hat man halt nicht nach Wunsch in dem Sujet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linsenteufel
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.552
Das letzte Bild gefällt mir am besten.
Sins das wilde Füchse, oder ist das in irgendeinem Gehege fotografiert?
 
Linsenteufel

Linsenteufel

Beiträge
193
Schön, dass Euch die Bilder gefallen und danke auch für die Daumen. Es sind wilde Füchse, die ich bei meiner Hütte aufgenommen habe, vielleicht fünf Meter von mir entfernt. Ich pflege ein gutes, nachbarschaftliches Verhältnis zu den meisten Tieren der Umgebung und sie haben Vertrauen zu mir.
 
Linsenteufel

Linsenteufel

Beiträge
193
Nur mal so zur Dokumentation, falls Ihr meint, ich will Euch verkohlen. Ein Selfie mit dem Smartphone. Das Bild habe ich vor ein paar Tagen auf meinem Grundstück aufgenommen. Der Abstand zwischen Fuchs und mir beträgt keine drei Meter.

Selfie mit Fuchs.jpeg