Fuchs ...

Diskutiere Fuchs ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute auf dem Nachhauseweg lief er mir fast vor mein Auto, dann blieb er stehen und beobachtete mein Auto :rolleyes:.. Schwupps die Kamera raus...
  • Fuchs ... Beitrag #1
rico2007
rico2007
Heute auf dem Nachhauseweg lief er mir fast vor mein Auto, dann blieb er stehen und beobachtete mein Auto :rolleyes:.. Schwupps die Kamera raus und mal 4-5 zittrige Bilder gemacht :D.

HY0A7754.jpg

HY0A7772.jpg

Anzeige

Re: Fuchs ...
  • Fuchs ... Beitrag #2
supii

das Glück iss mit die Rico

• Fuchs ... Beitrag #3
:eek: sehr schön :daumen:

• Fuchs ... Beitrag #4
Klasse, Gratulation !!!!

• Fuchs ... Beitrag #5
Tolle Aufnahmen :daumen::klatschen::daumen: ....

... aber kein normales Verhalten?? Der Fuchs ist normalerweise extrem scheu und dem Menschen gegenüber sofort flüchtig.

Hoffentlich ist der nicht krank!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Fuchs ... Beitrag #6
Einfach Klasse.
Gut das die Kamera on Bord war!:daumen:
Fast wie ein sechser im Lotto.

• Fuchs ... Beitrag #7
Genial :klatschen:
War ja noch ein schönes Model dazu :D

• Fuchs ... Beitrag #8
Ich denke das es ein Jungtier war ... er bleib auch nur sehr kurz sitzen und ist dann im Dickicht des Waldes verschwunden. Das er Tollwut hatte kann ich natürlich nicht ausschließen aber krank sieht er für mich nicht aus.

Sind übrigens meine ersten Bilder von einem Fuchs, aus unter 20m Entfernung ... und dann habe ich noch gewaltig gewackelt weil es so schnell gehen mußte :). Meine Tochter war auch hin und weck von ihm:D.

Hier noch ein Crop.

HY0A7766.jpg

• Fuchs ... Beitrag #9
Wunderschön, auf dem letzen Bild scheint er sogar ein wenig zu lächeln :)

• Fuchs ... Beitrag #10
Gratuliere zu diesen tollen Schüssen :klatschen:
Das 2. Bild finde ich vom Bildschnitt sehr schön und beim 1. Bild hätte ich mir
einen näheren Beschnitt gewünscht....kam dann ja auch mit dem letzten Bild,
ein tolles Model, alles klasse :daumen:

Gruss
JAN

• Fuchs ... Beitrag #11
Und ich habe noch nicht einmal einen Fuchs gesehen. Was für tolle Aufnahmen, und der Kleine sieht richtig niedlich aus! :klatschen::daumen:

• Fuchs ... Beitrag #12
Tolle Bilder von Meister Reineke. Ich habe bei uns bisher diese Tiere nur Nachts weghuschen gesehen. Da wir in einem Tollwutgebiet wohnen, hätte ich tagsüber bei dieser Nähe schon wieder meine Bedenken. Vielleicht auch ein unerfahrenes Jungtier.
Wobei unsere heimischen Wildtiere immer mehr den Menschen gewöhnt sind ... der macht sich ja auch immer breiter.

• Fuchs ... Beitrag #13
Hey Rico.

Traumhaft schöne Aufnahmen.
Einfach nur super getroffen.
Danke für´s hairzeigen.

• Fuchs ... Beitrag #14
Super Bilder :daumen: - gefallen mir sehr gut.

Schönen Gruß

Paul

• Fuchs ... Beitrag #15
Wunderschöne Bilder vom von dem gutaussehenden Fuchs.:klatschen: Den Bildern sieht man es nicht an das du gezittert hast Rico :daumen:

• Fuchs ... Beitrag #16
Tolle Aufnahmen! Hier bei uns gibt es auch viele Füchse, doch man sieht sie höchstens mal nachts weglaufen. Letztens hat sich einer auf der Straße mit 2 Katzen gestritten, die drei hatte ich im Scheinwerferlicht meines Autos.

• Fuchs ... Beitrag #17
Danke euch .... :daumen::)...

Ich habe sie meistens auch nur nachts oder sehr früh morgens gesehen und dann nie eine Kamera parat gehabt. Dieser hat gut 30-40 Sekunden für mich posiert und dann war er auch schon wieder schnell weck :D. Ein Glückliche Zufall halt. Da paßte fast alles nur meine Einstellungen in der Kamera hätte ich eventuell gern noch einmal verändert aber was nicht ist das ist halt nicht.

War schon ein kurzes aber tolles Erlebnis, in in der Wildnis mal so nah vor der Kamera zu haben :).

• Fuchs ... Beitrag #18
Hi Rico!

Ich gratuliere ebenso!
Eine schöne Begegnung, und dazu noch tolle Fotos davon! :klatschen:

Herzlicher Gruß vom Waldschrat :)

• Fuchs ... Beitrag #19
Glückwunsch!

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

• Fuchs ... Beitrag #20
Mensch Rico du hast aber auch ein Glück. Die Fotos sind super. Und ich finde der Fuchs hat ein besonders niedliches Gesicht.
Bei uns hier gibt es sehr viele Füchse. Aber entweder sehe ich sie nur nachts, oder leider auch oft am Straßenrand liegend.

Thema:

Fuchs ...