Raphael
Hallo zusammen,
was für ein August!
Nachdem`s schon wieder regnet und mein Auslösefinger Entzugserscheinungen schwerster Art erleidet, habe ich meine alte Canon Ixus 30 mitsamt Unterwassergehäuse hervorgekramt und ab in`s Naturbad!
endlich viel Platz und freier Zugang zum 3er

die Bewässerung der Rutsche ist heute eher unnötig

Seerosen und Kiosk - heute geschlossen

der Klee freut sich, keiner legt sich drauf

der Bach ist gleichzeitig der Ablauf, ich schäume auch ob des Wetters

so sprudelts hier sonst nur, wenn der Schnee schmilzt

Ich bin doch überrascht was die Kleine hergibt wenn man sich ein bischen bemüht. Habe sie schon jahrelang nicht mehr in der Hand gehabt, werde jetzt aber wohl öfter mal bei Mistwetter damit losziehen. Der Wetterfrust hat sich jedenfalls etwas gelegt!

Gruß, Ralph
PS: uups, habe gerade gemerkt, das die Exifs fehlen. Habe leider das Häkchen gestern enfernt und dann vergessen. Alle von heute Vormittag, teils mit kleinem Gorilla. :ups:
was für ein August!
endlich viel Platz und freier Zugang zum 3er

die Bewässerung der Rutsche ist heute eher unnötig

Seerosen und Kiosk - heute geschlossen

der Klee freut sich, keiner legt sich drauf

der Bach ist gleichzeitig der Ablauf, ich schäume auch ob des Wetters

so sprudelts hier sonst nur, wenn der Schnee schmilzt

Ich bin doch überrascht was die Kleine hergibt wenn man sich ein bischen bemüht. Habe sie schon jahrelang nicht mehr in der Hand gehabt, werde jetzt aber wohl öfter mal bei Mistwetter damit losziehen. Der Wetterfrust hat sich jedenfalls etwas gelegt!
Gruß, Ralph
PS: uups, habe gerade gemerkt, das die Exifs fehlen. Habe leider das Häkchen gestern enfernt und dann vergessen. Alle von heute Vormittag, teils mit kleinem Gorilla. :ups: