Suche Frustabbau

  • Autor des Themas Raphael
  • Erstellungsdatum

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo zusammen,

was für ein August! :mad: Nachdem`s schon wieder regnet und mein Auslösefinger Entzugserscheinungen schwerster Art erleidet, habe ich meine alte Canon Ixus 30 mitsamt Unterwassergehäuse hervorgekramt und ab in`s Naturbad!

endlich viel Platz und freier Zugang zum 3er

IMG_1294_ShiftN.jpg

die Bewässerung der Rutsche ist heute eher unnötig

IMG_1306.JPG

Seerosen und Kiosk - heute geschlossen

IMG_1309_1.JPG

der Klee freut sich, keiner legt sich drauf

IMG_1311_1.JPG

der Bach ist gleichzeitig der Ablauf, ich schäume auch ob des Wetters

IMG_1312.JPG

so sprudelts hier sonst nur, wenn der Schnee schmilzt

IMG_1314.JPG


Ich bin doch überrascht was die Kleine hergibt wenn man sich ein bischen bemüht. Habe sie schon jahrelang nicht mehr in der Hand gehabt, werde jetzt aber wohl öfter mal bei Mistwetter damit losziehen. Der Wetterfrust hat sich jedenfalls etwas gelegt! :):)

Gruß, Ralph

PS: uups, habe gerade gemerkt, das die Exifs fehlen. Habe leider das Häkchen gestern enfernt und dann vergessen. Alle von heute Vormittag, teils mit kleinem Gorilla. :ups:
 
28.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frustabbau . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Beiträge
1.872
und dann war da noch der Bauer von nebenan, der ist dann wohl mal weg! ;)

IMG_1310.JPG

so, exif wieder da. Alles ISO 50. :)

Gruß, Ralph
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Schöne Bilder:klatschen:,
hatte für meine DP1 auch mal so eine wasserdichte "Tüte" gekauft um bei Regen los zu ziehen, aber bis jetzt war da noch nicht die Zeit und Gelegenheit.

Bei uns verkaufen die Bauern auch nix, verschrotten kommt auch nicht in Frage, alles wird aufgehoben, bis es verrottet. Bei manchen sieht es aus wie in Bartertown, in Madmax III "Jenseits der Donnerkuppel":D.
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.916
Ja, da sieht man es wieder:
Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung für die Kamera!:D

Bei dem Wetter sieht wenigstens alles schön frisch aus.

Ich hätte gerne noch ein Bild gesehen auf dem du den freien Dreier nutzt und ins Wasser hüpfst.
Wer bestimmt auch ein schönes Motiv für das Bild des Monats zum Thema "Hoch hinaus" ;)

Liebe Grüße

Sonja
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo Ralph,

und wo sind jetzt die Unterwasserbilder von den Badenixen??:D

Grüße und schöne Photos

Klaus