Suche Frust und Entspannung

  • Autor des Themas Raphael
  • Erstellungsdatum

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo zusammen,

endlich wieder Sonne. Samstag morgen, der Himmel soll fleckenfrei sein. Also Sensorreinigung. Bin ich tappsig oder war`s Pech? Staubschutzfilter zerdeppert, also nix is`mit SD14. :mad:

Alternativprogramm ausgeknobelt und die DP1 - Akkus geladen. Bei dem Wetter am Sonntag verflog der Frust dann doch recht schnell und Entspannung breitete sich aus. Hier ein paar Impressionen vom Sonntag Vormittag. Spaziergang an der Leubas zwischen Stielings und Lauben ( bei Kempten / Allgäu ). :)

morgens um 10 ist die Welt noch in Ordnung

Sonntagsspaziergang1.JPG

DP1: Lichtstrahlen statt Weintrauben

Sonntagsspaziergang2.JPG

oben fährt die Eisenbahn, seit über 100 Jahren

Sonntagsspaziergang3.JPG

die Sonne lacht, die Blume auch

Sonntagsspaziergang4.JPG

kleines Wehr östlich von Kempten

Sonntagsspaziergang5.JPG

extrem schwierige Lichtverhältnisse, hier half nur noch der ND 8

Sonntagsspaziergang6.JPG


heute kam dann die email von Sigma: 59,50 .- € inkl. Versand. Na gut kein Frust mehr, aber ärgern tut`s mich schon. :eek:

Gruß, Ralph
 
23.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frust und Entspannung . Dort wird jeder fündig!
uwedd

uwedd

Beiträge
1.397
Hallo Ralph,

Bild 2 finde ich sehr schön!! Die liebe Kleine kann doch (fast) alles.

Grüße,
Uwe
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Jepp ... Bild 2 finde ich auch am schönsten:klatschen::klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Schöne, klare Bäche und wie mein Bruder, wohnhaft in Österreich, immer sagt:

Bis das Wasser bei Euch in Oberhausen ankommt, ist es schon mindestens 10 mal durch die Kläranlage geflossen und das gibt den besonderen Geschmack des Trinkwasser bei Euch.:D
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Ralph,

muss Du jetzt wieder solche Bilder aus dem Allgäu zeigen?
Bis zum nächsten Urlaub ist es doch noch soooo lange dahin. :mad:

Wenigstens habt ihr es mit dem Wetter besser als wir hier im Pott - Regen-Regen-Regen.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge