Frühlingsgefühle

uwedd

uwedd

Beiträge
941
Diese Tage im Dresdner Großen Garten.

Stürmische Begrüßung, die Dame hat gerufen und er kam über den ganzen Teich "gerannt".

HD_DP3Q2121V.jpg

HD_DP3Q2124V.jpg

HD_DP3Q2157V.jpg

Die Graugänse glänzen durch Gelassenheit:

HD_DP3Q2088V.jpg

Stockentenduett...

HD_P1330403V.jpg

Die Gänsesäger sind noch unentschieden...

HD_P1330490V.jpg

HD_P1330510V.jpg

Elegantes Mandarinentenpaar...

HD_P1330566V.jpg
 
22.03.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frühlingsgefühle . Dort wird jeder fündig!
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
678
Die Schwäne im Gegenlicht sind genial 👍👍
Nur bei 2 würde ich sie rechts ins Bild platzieren, damit sie mehr Raum vor sich als hinter sich haben, ist aber nur meine persönliche Meinung und natürlich Geschmackssache 😉
 
uwedd

uwedd

Beiträge
941
Danke!
Wäre besser, aber leider links keine Reserven mehr und die Zweige sollten drauf bleiben.😊
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.213
Gefallen mir gut 👍 Hier hauen sich die Bläßhühnchen auch schon gegenseitig die Köppe ein 😁
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.375
Eine Aufnahme schöner, als die andere!😊👍👍

Da hast Du wunderschöne Augenblicke bildwerdenlassen!

Grüße

Klaus
 
uwedd

uwedd

Beiträge
941
Danke für die netten Worte!🙂
Jetzt ist der Himmel leider wieder grau.😢
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.024
Richtig tolle Bilder, besonders die Serie mit den Fröschen gefällt mir sehr gut.... 👍
 
dj69

dj69

Beiträge
2.782
Wunderschöne Bilder! Schwäne sind ja manchmal richtige Mistviecher und angriffslustig... ich mag sie trotzdem, sie sind nämlich auch Sinnbild für Eleganz. :D
Sehr schöne Tierbilder, bei der ersten Serie sind 1 und 4 meine Favoriten, bei der 2. Serien ist es 1, 3 und 4.
TOP :)
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ruhrfriese Tiere 4

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge