Hauskatze Frühlingsboten

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Endlich weicht der Winter und der Frühling schickt seine ersten Boten.

Fruehling-_IMG06300.jpg

heute auf die schnelle nach dem beschneiden des Birnbaumes aufgenommen.
 
17.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frühlingsboten . Dort wird jeder fündig!
kkaefer

kkaefer

Beiträge
93
Die ersten Sonnenstrahlen haben eine ganze Schar von summenden Besuchern angelockt, die sich für kommende Aufgaben stärken wollen:

krokus_biene.jpg
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
hej Harald,
Gefällt mir sehr gut. Ihr seid da ja richtig zu beneiden. Auf meiner Wiese liegen immer noch 40cm Schnee. Aber auch bei uns geht es jetzt mit schnellen Schritten gen Frühling!
Ich hoffe nur das der Winter keinen Rückfall hat.
LG Norbert
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ja Norbert,

hier blüht es jetzt an allen Ecken und Kanten.

Diese habe ich heute verwildert auf einem alten Zechengelände (Zeche Holland in BO-Wattenscheid) in Massen entdeckt, nutzen genau wie ich die Sonnenstrahlen. :)

Krokus-_SD14 - SDIM3943.jpg

Krokus-_SD14 - SDIM3948.jpg

Krokus-_SD14 - SDIM3950.jpg