Hauskatze Frühlingsblumen mit DP2s

Lamic

Beiträge
40
Mir ist aufgefallen, daß die DP2.... in diesem Forum unterrepräsentiert ist. Daher stelle ich mal ein paar kürzlich gemachte Bilder ein. Der Wechsel zur DP2s erfolgte aufgrund der Spaßcam X530, deren Bildqualität wegen zu viel Sensordreck unakzeptabel wurde.

SDIM1952.jpg
DP2s + AML1
SDIM1961.jpg
DP2s + AML1
SDIM2336.jpg
DP2s + AML1
SDIM2347.jpg
DP2s + AML1
SDIM2352.jpg
DP2s + AML1
SDIM2357.jpg
DP2s + AML1

Kritik ist gerne erwünscht
Grüße Michael
 
10.05.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frühlingsblumen mit DP2s . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
M.M. nach ein wenig unscharf,
das kann doch die DP besser oder liegts an der AML1?
 

Lamic

Beiträge
40
Hallo Uwe,
die Schärfentiefe ist mit AML1 sehr gering - und den Focus bei ca. 20 cm Objektdistanz genau auf den Punkt zu bringen ist bei leichtem Wind nicht einfach. Ich bemühe mich weiter.
Grüße Michael
 

Lamic

Beiträge
40
Hallo Mohamed,
danke für den Link; den kannte ich noch nicht.
Grüße Michael
 

Browny

Beiträge
289
Schöne Makros erst mal. Der Rest kommt mir der Übung ;).
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge