Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Der Star ist sehr schön abgelichtet :daumen:, ich persönlich würde ihm aber etwas mehr Platz schenken
Die Blumen gefallen mir eigentlich gut so, wie sie sind, vielleicht würde ich einen anderen Format wählen, wenn möglich (und gewünscht, ist natürlich eine Geschmackssache).
Bei dem letzten Bild kommt die Kälte sehr gut rüber,das hast du super gemacht :daumen::klatschen:
Aber ein Polararisations- oder Grauverlaufsfilter würde den Himmel viel interessanter (dramatischer) machen
Schöne Grüße und danke fürs Zeigen
Jan

Hallo Anja
Zum 1. Bild :
Hast ihn gut erwischt :daumen:
Das er auf einer hässlichen Betonkante sitzt, damit muss man in dem Moment leben und das beste draus machen
Hier mein Vorschlag zum Bildbeschnitt, hab auch noch das prachtvolle Federkleid und "das Gesicht" ein wenig betont damit man das Auge besser erkennt![]()

Hab einfach mit dem Pinselwerkzeug die Tiefen aufgehellt, aber auch die Lichter im Augenbereich etwas verstärkt, das gibt etwas mehr KontrastWie hast Du das gemacht ? Ich tu mich immer noch etwas schwer mit den vielen Bearbeitungsmöglichkeiten von PS ... gute Freunde sind
wir noch nicht![]()
Nöö, finde Deine "Alternative" eher besser als das oben gezeigte Bild :daumen:Die einzige Alternative, die ich hier noch anbieten kann, wäre folgende:
Auch eher suboptimal, aber etwas weniger von der unschönen Umgebung