Frühling für's Hörnchen

Janni

Janni

Beiträge
8.873
Putziges Kerlchen, gut erwischt 👍

Die Bilder haben einen leichten Grünstich, könnte man aber schnell beseitigen 😉
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Danke, Jan! Habe das Original zwar schon dahin gehend geändert (Tageslicht), gehe nochmal ran.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.560
Wunderschön!😊👍😊

Tolle Aufnahmen, die mich an meinen alten Kumpel "Günther" erinnern, den ich sehr vermisse!

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. Günther:

Photowelt Klaus Rickert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clara1
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Danke, LuckyJan und Klaus.

Klaus, Deine Bilder von "Günther" habe ich gerade betrachtet - allesamt sehr schön! So ein zutrauliches Tierchen würde ich auch vermissen. 🙂
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Voll süß! 👍
(Wie oft hast Du diese Worte in den vergangenen Jahren schon gelesen? Aber die sind eben immer voll süß, Deine Tierbegegnungen! 😃)
Farb-geschmacklich bin ich eher bei Jan mit seiner kräftigeren Ausarbeitungs-Anregung.

Herzlicher Gruß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clara1
othello8

othello8

Beiträge
1.267
Sehr gelungene Bilder!
Das Motiv und der Schnitt sind super gewählt, die Schärfe sitzt genau dort, wo sie hingehört und die Farbabstimmung des Eichhörnchens ist sehr realistisch. Bei Jan´s Ausarbeitung, wirkt es, für meinen Geschmack etwas unnatürlich und insgesamt sehr kühl eingestellt.
Aber tolle Foto´s, Clara!
Viele Grüße,
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clara1

Ähnliche Themen