Frühherbst Impressionen

Diskutiere Frühherbst Impressionen im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier ein paar Eindrücke vom Frühherbst (: DSC02885 von RocksockeLena auf Flickr DSC02818 von RocksockeLena auf Flickr DSC02817 von...
  • Frühherbst Impressionen Beitrag #2
Moin,

eher Spätsommer, oder? :)

Bei 1 - 5 ist für mich persönlich der jeweilige Hintergrund zu unruhig.
Darüber hinaus ist mir bei 1 - 4 das Motiv zu mittig platziert, bei 5 wird es etwas besser. Am besten gefällt mir eigentlich 6, wobei man die Blüte vielleicht etwas besser heraus arbeiten könnte. Bei diesem Bild ist aber auch starke Vignettierung zu erkennen, wobei ich nicht beurteilen kann, ob sie von Dir gewollt war, bzw. ist.

Sind meine persönlichen Eindrücke beim Thema Bildbesprechung, also bitte nicht böse sein.;)

Gruß

Marc

• Frühherbst Impressionen Beitrag #3
Bild 6 ist der Hammer. tolle Fraben. Es macht den Eindruck als ob die Sonnenblume "schüchtern" ist

• Frühherbst Impressionen Beitrag #4
Ja ich habe auch ein wenig an Sommer gedacht bei den Bildern, aber die Bildobjekte haben mich dann doch mehr an Herbst erinnert , deshalb Frühherbst ;)

Die Bilder sind unbewusst in der Bildmitte :) Im goldenen Schnitt würden sie aber wirklich schöner wirken ^.^
Bei dem Schmetterling und der Biene musste ich mich so sehr beeilen =P

• Frühherbst Impressionen Beitrag #5
Die Bilder 1-5 sind zwar ganz nett, haben aber nicht den
zwei,-drei,-vier,-fünf mal Hinschau-Effekt wie Bild 6.

Bild 6 macht schlichtweg den Unterschied aus.
Für mich ein außergewöhnlich gelungenes Foto.

Sehr gut. :klatschen:

Gruß Rolf

• Frühherbst Impressionen Beitrag #6
Hallo,

zunächst mal, lad deine Bilder doch bitte hier im Forum hoch statt sie anderweitig zu verlinken.

Allgemein ist bis auf das letzte Bild alles zu mittig plaziert.

1: wie wäre es aus dem Bild eich Hochformat zu machen, also links und rechts den unruhigen Hintergrund entfernen.

2: kann ich nicht viel zu sagen, haut mich einfach nicht vom Hocker. ich finde auch hier das der HG zu sehr ablenkt.

3: auch hiermit kann ich nichts anfangen... zu mittig. und irgendwie nichts besonderes.

4: schon besser als 1,2 und 3, allerdings finde ich auch hier die platzierung eher ungeeignet. Wie wäre es den Schmetterling von unten rechts ins Bild schauen zu lassen?

5: Die Platzierung ist hier schon besser als bei den vorherigen Bildern, allerdings fehlt mir auch hier ein bisschen Pepp im Bild.

6: gefällt mir aus der Serie am besten. :klatschen: Platzierung super, farblich super, technisch gut... was will man mehr.:daumen:

• Frühherbst Impressionen Beitrag #7
DITO! Deine Bilder gefallen mir wirklich gut .. bschreiben den Frühherbst wirklich klasse!:daumen::daumen:

Aber bitte die Bilder auf unseren Sever laden! Früher oder später sind die Links sowieso tot und dieser komplette Faden dann Schrott.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Frühherbst Impressionen