Suche Frostiges Wochenende

  • Autor des Themas Ursus
  • Erstellungsdatum
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Hallo ,
das Wetter am Wochenende war ein Muß für Fotografen . Ich war auch nicht zu bremsen .
Gruß,
Richard

Bad 2 (2 von 5).jpg

Bad 2 (5 von 5).jpg

Baum 1 (1 von 1).jpg

Baum (1 von 1).jpg

Hafen (1 von 1).jpg

Bad 2. (1 von 1).jpg
 
29.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frostiges Wochenende . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Die Bilder 4 und 6 sprechen mich richtig an - ganz mein Geschmack.
Das soll aber nicht bedeuten, dass ich die anderen Aufnahmen Käse finde,
sie sind ebenfalls richtig gut!

Frühlingsbilder fände ich jetzt viel besser,
schon jetzt bekomme ich Brechreiz, wenn ich aus dem Fenster gucke,
denn in der Stadt ist der Winter einfach nur ätzend matschig, sonst nichts
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bilder,
gefallen mir alle sehr gut!:klatschen::klatschen::klatschen:

3 und 4 sind meine Favos!

Man ists bei euch schön grün zwischendurch, kann man ja neidisch werden, wir haben jetzt "schon" eine Woche tiefsten Winter, ich kann den Schnee jetzt schon nicht mehr sehen:mad:.
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo Richard,
Du zeigst mit Deine Bilder wie der Winter schön seien kann. Auch wie Ulli, finde ich das 4 und 6 sehr schön geworden sind. Besonderes Bild 4 :klatschen:. Zeigt toller Stimmung. Klasse.

@Rainer: Hallo Rainer, Der winter hat gerade angefangen ;).

Schöne Grüße
Mohamed
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
2,4 und 6 finde ich richtig gut!

Bei dem letzten würde ich noch die Laterne oder was immer das ist (das Ding am Steg) weg stempeln.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Bei mir sind auch die 3 & 4 die Favoriten !!
:klatschen::klatschen:
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Ja wirklich schöne Bilder. Es sieht aus als wäre die Zeit stehen geblieben.
 

sundancex2004

Beiträge
20
Nummer 4 spricht mich am meisten an. Ansonsten kann ich den Schnee schon am 2. Tag nicht mehr sehen!

Viele Grüße
Erich
 

Gast730

Guest
Herrliche Bilder, als Winterfreak gefallen mir einfach alle!
gruß karo
 
Blaumeise

Blaumeise

Beiträge
165
Hallo Richard,
du zeigst eine gelungene Serie Naturbilder, Bild 3 und 4 sprechen mich am besten an.
Die winterliche Baumschule ist sehr reizvoll, imA auch von der Belichtung her top.
Bild 2 finde ich so wie es aufgenommen wurde noch etwas dunkel geraten, zeigt aber auch eine ansprechend winterliche Stimmung am See.
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Ich finde Winter nicht schlecht , es muß aber trocken sein . Die norddeutsche feuchte Kälte macht aus 0° C gefühlte -10° C .
Die "nackte" Natur möchte auch fotografiert werden und im Winter haben wir die Gelegenheit .
Und danke für die gute Kritik und Tipps .
Gruß,
Richard
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Wow!
Wie KLASSE sind die denn?
Alle!
Ausnahmslos!
Bin beeindruckt!
:klatschen:

[SCHILD]Gaby[/SCHILD]
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich schliesse mich mal der gaby an... alle sind klasse... jedoch...

ich hab mich in die nr. 2 verliebt... :)
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.348
Hallo Richard - bin begeistert. Mehr ist nicht zusagen.
Uwe
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
2-5 sind fantastisch, (bin meistens halt kein s/w Fan) einfach eine Wucht mit den Farben.
Auch gestalterisch sind alle top- so macht der Winter Spaß :)
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Mir gefallen ebenfalls ausnahmslos alle Aufnahmen sehr gut. Das dritte Bild könnte in einem Lehrbuch als Beispiel für perfekte Linienführung abgebildet werden. Das vierte Bild fängt die Traumlandschaft supergut ein! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hippo (Reise) Ein paar Bilder vom Wochenende... Sigma Bilder besprechen 12
Ähnliche Themen