Frostige Rose

29.10.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frostige Rose . Dort wird jeder fündig!
Tom

Tom

Beiträge
434
Wunderschön!

kaum zu glauben das es so plötzlich nach unten ging in die minus Grade.
Aber tolle Aufnahme.
 
Akecheta

Akecheta

Beiträge
1.361
Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Einziger Kritikpunkt wäre es eventuell als Hochformat zu nehmen. Aber das ist ja eigentlich keine Kritik nur eine Ansichtssache. :klatschen:
 
MissDoom

MissDoom

Beiträge
12
Einfach traumhaft!
Ich finde das Foto im Querformat gut, aber wie Akecheta sagte, ist es Ansichtssache :)

Was ich mir bei dem Foto super vorstellen könnte, ist, die Rose in rot zu lassen und den Rest schwarz/weiss. Das würde sicher genial wirken.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
akphotography frostig aber schön Blumen & Pflanzen 5
KreaMa Frostig Blumen & Pflanzen 5
Muscat Coach Entengrütze mit rot Blumen & Pflanzen 5
Der Bü... Rainy Rose Blumen & Pflanzen 3
Klaus-R Drosophila Rosa .... Blumen & Pflanzen 7
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge