Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
stimmt ... aber versuche mal über einen Teichfrosch zu kommen ohne das er wegschwimmt ;-) ... von der Variante zwei habe ich einige Bilder, das erste ist mir nur einmal geglückt. Ich musste etliche Minuten still ausharren und dann hoffen, dass ein Frosch unter meine Kamera schwimmt. Ich hatte nächsten Tag Muskelkater an Stellen wo ich nie Muskeln vermutet hätte... Bild 1 kann wirklich jeder!
Mir hat der Uferschlamm gereicht. Witzig waren die Blicke der Spaziergänger auf dem Rückweg, ich hatte selbst Schlamm im Gesicht und den HaarenFür die wirkliche Froschperspektive muss man sich fast schon in den Teich gelegt haben ....
Na, das hat sich aber ganz eindeutig gelohnt! Bild 1 ist klasse, aber Bild 2 ist einfach der Hammer. Die Spiegelung, die Perspektive - toll!Jörn schrieb:Witzig waren die Blicke der Spaziergänger auf dem Rückweg, ich hatte selbst Schlamm im Gesicht und den Haaren![]()