Geschlossen Frosch inszeniert

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich heute gar nicht photographieren.

Da hatte ich mich gerade hier eingelogged, um mal zu gucken, was andere so photographisch anstellen ... das lohnt sich ja immer hier;);) ... da kommt mein Sohn mal wieder mit einem Frosch an.

Wir haben den dann mal mit ganz einfachen mitteln hier inszeniert. Es ist immer wieder faszinierend, wie der Sohn die hüpfenden Quirle ruhig kriegt.

Natürlich ist er schon wieder frei!

Sigma SD9 + SIGMA 105mm EX 2,8 MACRO

Nun war es schon duster draußen .. da blieben nur Innenaufnahmen. Die ersten drei sind bei ISO 100 geblitzt (stark abgeblendet), die letzte ist bei ISO 400 unter Schummerlicht (einfach nur Zimmerdeckenlampe / Offenblende) entstanden.

soll noch einer sagen, die SD9 geht nur bei Schönwetter ... absoluter Unsinn!

Sample 4.jpg

Sample 5.jpg

Sample 7.jpg

Sample 6.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
19.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frosch inszeniert . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bilder,
sehr schön, konnte der Frosch noch gerade aus Hupfen nach dem ganzen "Allohol"!

Grüsse,
Rainer
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
Ertappt!:klatschen:

Wir haben den Kollegen mit Allohol beruhigt!

Der fängt heute keine Fliege mehr!!!:ausrufezeichen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ähnliche Themen