Frische Sauerei...

muezin

muezin

Beiträge
3.457
hab mal mein neues 70-200/2.8 ausführen können.
Und da hab ich was miterleben dürfen:

#1 "Mir ist langweilig :("
_MG_0675_1400.jpg

#2 "He - mir ist langweilig!!!" "Nicht mein Problem :cool:"
_MG_0686_1400.jpg

#3 "Ich werd's zu deinem Problem machen :D:D"
_MG_0687_1400.jpg

#4 "So, jetzt hab ich dich mit'm Rücken zur Wand - ähm mitm Ar*** am Baum :D"
_MG_0689_1400.jpg

#5 "Ich werd dir zeigen, wo's lang geht...!!"
_MG_0694_1400.jpg

#6 "Ich hab's mir anders überlegt..."
_MG_0700_1400.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pquattro
27.03.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frische Sauerei... . Dort wird jeder fündig!
muezin

muezin

Beiträge
3.457
#7 "Ich geh jeztt zu meiner Mami - hab Hunger"
_MG_0710_1400.jpg

#8 "Das ist doch was :)"
_MG_0721_1400.jpg

#9 "Siehste, da kommen die anderen :Dauch"
_MG_0737_1400.jpg

#10 "Tschüüüüüsss"
_MG_0738_1400.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pquattro
Ulrike

Ulrike

Beiträge
891
Oh, wie niedlich! Schöne Bilder sind Dir da gelungen. Viel Spaß mit der neuen Linse!
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Ist das putzig! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :)
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Günther,

niedliche Motive, klasse Bilder davon, die noch dazu lustig vertextet sind. Gefällt ausgezeichnet. :daumen::klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.209
Voll Siiiiß:daumen::daumen::daumen:

Klasse Aufnahmen Günther!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
muezin

muezin

Beiträge
3.457
Danke euch Ulrike, Schrat, Steffen und Klaus!
Freut mich, wenn die Bilder gefallen.
Es war einfach zu schön, den kleinen beim Scherzen zuzusehen :)
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Günther, wo hast du die Schweinchen eingefangen? In freier Wildbahn? Dann hättest du wirklich ein seltenes Glück gehabt aber dich in erhebliche Gefahr begeben. Oder war es doch im Zoo?
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.350
Moin
Jungtiere sind halt zauberhaft, egal um welcher Art sich handelt und die kleine Pyjamaschweinchen haste sehr schön abgelichtet. Bin mir aber ziemlich sicher, daß das irgendwo im Tierpark ist, in Freier Wildbahn sinb sie (zumindest bei uns ) extrem scheu und forsichtig. Und so gefährlich,wie oft behauptet, sind sie überhaupt nicht. Sie hauen sofort ab,auch wenn man sie von nur ein Paar Meter überrascht, und das auch Mutties mit Nachwuchs. Aber verletzte Tiere können schon sehr gefährlich werden. Wir benutzen aber doch friedliche "Schießgewehre " zu schiesen! :))
Schönen Tag an alle: -)
Jan
 
muezin

muezin

Beiträge
3.457
Hallo Steffen und Jan.
Gott bewahre nein! Das war in einem kleinen Wildpark in Salmünster, keine 20km von mir weg.
Da liefen auch mindestens 4 erwachsene Tiere rum, das wäre weniger lustig gewesen.
Die Frischlinge taten uns aber den Gefallen, keine drei Meter vom Zaun entfernt herumzutollen :daumen:
Ich muss sagen, so schön hab ich das noch nie sehen dürfen :)
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.848
Was für eine Schweinerei! :D :daumen::daumen:

Witzig finde ich die Bilder an der "Docking-Station" :D (#8 #9)...

Grüße,
Oz
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Ja, Wildschweine finde ich äußerst sympathisch und freue mich immer, sie auch "einfach so" draußen zu treffen.

... Und so gefährlich,wie oft behauptet, sind sie überhaupt nicht.
...
+1
Vor allen Dingen kommunizieren sie sehr klar.
Also ich habe nun wirklich schon viele Wildschweinbegegnungen erlebt.
Leider bemerken die schlauen, exzellent hörenden und riechenden Tiere Einen in der Regel
wesentlich eher, als man als Mensch auf sie aufmerksam wird. Wenn es zu einem Treffen kommt, hat sich bewährt, ein paar freundliche Worte zu sagen (und das
auch vom Herzen so zu meinen!). Respekt im Kontakt. Dann kann sicher nichts passieren.
Nicht umsonst gibt es die alte Umschreibung "Er/Sie ist so dumm, dass ihn/sie die Schweine beissen."
Das machen die sympathischen Borstentiere nämlich definitiv nicht, wenn man ihnen wertschätzend und
mit Achtung begegnet, und ihnen im Kontakt wirklich zuhört.

Liebe Grüße vom Waldschrat!
 
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Ich denke gefährlich könnte es werden, wenn man einer Bache mit ihren Frischlingen begegnet und die das Gefühl bekommen könnte, dass man sich an ihren Kleinen vergreifen will ...

Ziemlich viele "wenns". Und dass einen Wildschweine bösartig und hinterrücks anfallen - das kann ich mir nicht denken.
 
Tenno

Tenno

Beiträge
796
Das ist ja herzallerliebst! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
p.f.n.

p.f.n.

Beiträge
272
Tolle Aufnahmen - gefallen mir alle sehr gut :klatschen:

Schönen Gruß

Paul
 
dj69

dj69

Beiträge
3.505
Wirklich klasse eingefangen!
Tolle Serie mit schöner Geschichte dazu. Da hat sich das mitschleppen des dicken Rohrs doch wirklich gelohnt. :daumen:
 
Fussel2607

Fussel2607

Beiträge
973
ach jö das ist ja süß. Die sind ja niedlich. Echt ne tolle Bildergeschichte. Vor allem der Text zu den Bilder macht Spaß und ist dir sehr gut gelungen
 
Mischi

Mischi

Beiträge
890
Erstmal Glückwunsch zum neuen Objektiv und viel Freude damit!
Die Bildergeschichte kann sich sehen lassen.
Einer Mutter mit Bachen würde ich weiträumig aus dem Weg gehen.
Letzthin ist eine Frau im Wald angegriffen worden.
Sie hatte das Wildschwein nicht gesehen und dieses hat sich wohl in einem Unterstand aufgehalten, der nur nach einer Seite offen war.
Es hat sich somit bedrängt gefühlt und hat die Flucht nach vorne angetreten.
Wildschweine gehören zu den intelligentesten Tieren.
Sie sind sehr schnell und die Hauer können ohne Probleme Hund und Mensch lebensgefährlich verletzen. Im geschilderten Fall ist das Wildschwein auf den Hund losgegangen, die Frau wollte diesem helfen und musste mit einer tiefen, klaffenden Fleischwunde ins Krankenhaus.
Wildschweine haben keine natürlichen Feinde, vermehren sich ungebremst und selbst als Tierschützer muss ich zähneknirschend denen zustimmen,
die sie bejagen. Allerdings tun sie dies mit geringem Erfolg.
Der Jagdpächter muss ja den Schaden, den eine Rotte auf einem Feld anrichtet, bezahlen. Und wie ein Maisfeld ausschaut, in das eine Rotte eingefallen ist, habe ich mehrmals gesehen.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Benny1704 Tiere 4
Tiere 2
Tiere 8
Kucht Tiere 10

Ähnliche Themen