Geschlossen frisch da in diesem Jahr,

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

für alle die es mögen,.... jetzt ist alles dran was vor mir so schnell wie möglich abhauen will. Ich möchte in dieser Saison so viel Insekten einfangen und die Fehler vom letzten Jahr nicht wiederholen, auch wenn ich nicht immer weiß was ich gerade vor mir habe.

Ufo1.jpg

Ufo2.jpg

Gruß
Hanning
 
03.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: frisch da in diesem Jahr, . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hanning, die Bilder hast Du aber wirklich auf die Schnelle gemacht, tut mir Leid das zu schreiben.

Bei dem ersten fehlt die Schärfe, ich sehe alles verschwommen und das zweite Insekt war wohl zu weit entfernt.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo Hanning,
ja leider das erste unscharf:eek:, aber das Zweite finde ich schon klasse, da der "Brummer" so lange Fühler hat, die musste ja mit ins Bild:klatschen::klatschen:!
 

Rena

Beiträge
13
Oh, sorry, das sollte hier gar nicht rein.
Kann man das nicht selbst wieder löschen oder editieren?
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324


Die langen Fühler... unglaublich, nicht wahr?
Ich denke an die Balance...

[SCHILD]liebe Grüße von mir,
Gaby:)[/SCHILD]
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge