Offen Frierendes Pferd

  • Autor des Themas ClausB
  • Erstellungsdatum
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Alle zeigen Vögel, denkt doch auch mal an die armen Pferde die zur Zeit unter den winterlichen Temperaturen leiden:


pferd.jpg
 
18.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frierendes Pferd . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ooocchhhh...

hat jemand dem pferd schon eine mütze aufgestülpt und hosen angezogen?? oder isses so geboren??
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Dass Du dem armen Zossen das halbe Fell geklaut hast empfinde ich aber auch extrem unfreundlichen Akt, Claus. TsTsTs...
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Irgendwie komisch, u. zwingt zum konzentrierten Hinsehen (zumindest mich).
 

Raphael

Beiträge
1.872
ist doch klar. Das sind bereits Prothesen, wegen der Erfrierungen. Da sieht man mal wieder, was mit moderner Medizin alles möglich ist. Ärzteschutz vor Tierschutz. :mad:

Gruß, Ralph
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Hi...
:D


WAS IST DAS?...

Eine Wintervogelscheuche?:):D:klatschen:

Witzig!

[SCHILD]lg Gaby[/SCHILD]
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Ich habe keine Ahnung warum sowas in den Schrebergärten herum steht.

Für meinen Hund war es jedenfalls die Begegnung der unheimlichen Art!
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Waldschrat (Tiere) wilde Wiese, zahme Pferde (SD9) Sigma Bilder besprechen 34
Ähnliche Themen