Freunde online sichtbar

  • Autor des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo, mal eine Frage:

Die Forensoftware bietet ja die Möglichkeit Freundschaften zu schließen,
was teils auch schon genutzt wird.

Ich weiß aber, dass es weiterhin möglich ist, links im Menü ein Feld zu zeigen,
wo man sieht, wer von seinen Freunden (nur die werden da gezeigt) grade online ist. Man meldet sich im Forum an und sieht sofort, wer von den Freunden online ist.

Finde das sehr nett und es erspart den Weg über das Kontrollzentrum und die "Wer ist online" Funktion.

Z.B. schreibe ich am Liebsten dann PN`s wenn der Empfänger grade online ist, da das zeitnahe Antworten und quasi Dialoge erlaubt.

Deshalb mal die Frage, ob das hier auch möglich/gewünscht/einzurichten wäre. :)
 
01.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Freunde online sichtbar . Dort wird jeder fündig!
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Hallo, mal eine Frage:

Die Forensoftware bietet ja die Möglichkeit Freundschaften zu schließen,
was teils auch schon genutzt wird.

Ich weiß aber, dass es weiterhin möglich ist, links im Menü ein Feld zu zeigen,
wo man sieht, wer von seinen Freunden (nur die werden da gezeigt) grade online ist. Man meldet sich im Forum an und sieht sofort, wer von den Freunden online ist.

Finde das sehr nett und es erspart den Weg über das Kontrollzentrum und die "Wer ist online" Funktion.

Z.B. schreibe ich am Liebsten dann PN`s wenn der Empfänger grade online ist, da das zeitnahe Antworten und quasi Dialoge erlaubt.

Deshalb mal die Frage, ob das hier auch möglich/gewünscht/einzurichten wäre. :)

wäre eine gute Einrichtung
 

zolder88

Beiträge
88
Hallo zusammen,

ja Ulli du hast recht mit dem unten fett geschriebenen Namen.
Aber nur auf der Startseite.
Ich denke Pitt meint diese Info sollte auch direkt in einem Thread unten auftauchen.
So erkennt man es sofort ohne wieder auf die Startseite zurück zu müssen.

Gruß
Gerold
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Mir reicht die Info in der unteren Startleiste und wenn ich eine PN schreibe dann reicht mir auch eine Antwort am nächsten Tag, sollte derjenige sich zwischenzeitlich schon wieder ausgeloggt haben.

(Und die fett geschriebenen Namen sehe ich bei mir nur bei den Mods.)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
bei mir sind auch alle schlank, ausser die mods.. die sind fett :D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ist aber zum fotografieren sehr schlecht... alles weisse wolken und nur weisse wolken... wie langweilig...

rotes loderndes höllenfeuer ist viel interessanter :D
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Gut das is nicht so doll,
aber wir Männer können ja noch zum Islam konvertieren, da bekommt jeder 72 Jungfrauen ... hört sich gar nicht mal so schlecht an:D!

Gut Du als Frau, da bleibt wohl nur Himmel oder Hölle:p!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hat man euch denn nicht darüber aufgeklärt, dass das wohl stimmt mit den 72 jungfrauen.... aber das die unknackbar versiegelt sind???
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Mann (Frau) habt ihr Probleme :)

1. Die 72 Jungfrauen bekommen nur die Märtyrer, alle anderen gucken in die Röhre

2. Im den Himmel will ich auch nicht, keine interessanten Leute, nur so Typen wie Mutter Theresa :eek:

3. Hölle, jede Menge interessanter Leute (Attila, Dschingis Khan, Fritz Haarmann etc) aber die ganzen Frauen sind zugenäht, also auch nix

Ergo:
das einzig Wahre ist somit für mich
Walhalla
den ganzen Tag rumkloppen und abends mit Odin Gelage feiern !

Passt sowieso besser!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
jaja..... kennste den "verflüssigen"-filter vom photoshop? :D