(Tiere) Frettchen&Radio

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Hab letztens das uralt Radio von meinen Vater gefunden. Das ist daraus entstanden.





Grüßee
 
21.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frettchen&Radio . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Mann, das ist ja wirklich ein altes Schätzchen!

Bild 1 gefällt mir ganz gut, könnte nur größer sein :rolleyes:,
dann kann man sie auch besser betrachten und eventuelle Korrekturvorschläge besser vorschlagen.

(Versuch doch mal, Deine Bilder in 1200x800 bei max 294kB einzustellen, die passende Software gibt es hier: www.traumflieger.de/onlinepicture.php.)
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546


Besser so? :) ich mach die nur immer in Tierforen so klein. Weil da reicht das so. hehe
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ich finde die Radio-Bilder echt genial,
Beleuchtung ist super, und wie die zwei das Radio untersuchen, klasse Idee und gut umgesetzt!:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Njaaaaaa die beleuchtung hab ich etwas nachgeholfen am PC :ups::ups::ups:


Aber danke schön das sie euch gefallen. Da freue ich mich
Als mein Vater oder Opa das teil gekauft hat hätte der sicher auch nicht mehr gedacht das da mal nen Frettchen drauf sitzt :D
 

Pixelraver

Beiträge
73
Das erste Bilder fetzt! Find ich eine coole Idee und dazu noch 1A umgesetzt!
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
:ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups:


Danke! *freu*

Naja was mein Traumbild ja gewesen wäre. Das er ne Pfote auf dem Drehknopf hat und mich anschaut. Aber ich bin leider net so interesant wie die Vitapaste
 
Dany

Dany

Beiträge
71
*hihi* Die ersten oben sind genial. Das versetzt einen in andere Zeiten, den HG hast sehr gut gewählt, der passt perfekt zu den Motiven.

Sehr schöne Bilder!

Die anderen beiden letzten hätt ich mehr ausgeschnitten, so dass man wirklich nur HG & Motive sieht. Eventuell Motive an eine Seite eher noch ran als Mittig.

Aber trotzdem süüüß!
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Hallo

Ich habe heute nochmal Fotos mit dem Radio gemacht. Hier mal zwei Bilder


 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Gefallen mir wirklich gut, Deine Radio-Bilder.
Das erste und die beiden mit Deimen 'alten' Radio mag ich besonders gern.
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge