(Tiere) Frettchen im Schnee

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Heute war es dann soweit ich war mit meinen Stinkern im Schnee. Und meine ersten Schneefotos sind entstanden. Leider sind manche nicht 100%. Aber ich finde sie süß-.
Ist halt doof wenn man bei dem Wetter kein Tier hat was einen wenigstens auf Knie Höhe geht. :D

Würde mich über ein paar Meinungen oder Verbesserungsvorschläge freuen.











Mein Favorit.


Grüße
 
25.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frettchen im Schnee . Dort wird jeder fündig!
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Gnnarr also irgendwie mag mit Abload zurzeit net.
Wo ladet ihr den so eure Bilder hoch?




 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ich hatte sie schon gesehen die Bilder, :D da sie aber auch wieder von diesem unzuverlässigen und langsamen Bilder Server kamen, habe ich gleich nach dem zeilenweisen Bildaufbau gleich wieder weg geklickt. Dafür ist mein DSL nicht schnell genug, wenn wir hier wie heute mit drei Computern gleichzeitig am Router im Internet unterwegs sind.

Für mich bleiben solche Beiträge eigentlich Kommentarlos, aber das musste ich jetzt loswerden.:mad:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Was uns immer wieder sagt:
Gleich ins Bilderforum laden, bringt die wenigsten Probleme.

Bild 2 finde ich klasse - so richtig schön aufgeplustert :)
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge