(Tiere) Frettchen Fähen On Tour

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Soo nach ner kleinen Abwesenheit gibt es jetzt auch von mir mal wieder Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch. hehe

Finchen


Ariane


DAS ist leider unscharf geworden. Zumindestens so unscharf das ich das selbst sehe. Aber ich finde es einfach zu süß


Kritik ist immer Willkommen. Aber seit Gnädig :D

Grüße
 
03.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frettchen Fähen On Tour . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.093
Das erste Bild: große Klasse - nahezu perfekt wäre es, wenn das Auge nicht angeschnitten wäre :klatschen::klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Das Erste von der Schärfe, den Farben, der Anordnung und dem Hintergrund sehr gut, aber leider ist das Auge angeschnitten.
Wenn da etwas mehr vom Kopf zu sehen wäre, toll.

Das zweite Bild auf einer saftigen Wiese, aber so?
Der Blick wird dadurch zu sehr vom Frettchen abgelenkt.

Nun das Positive. Die Bilder werden langsam, aber sicher besser. Nicht entmutigen lassen. Morgen und Übermorgen ist es wieder so schön. Also raus und Bilder machen.
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Danke :)

Naja das erste Foto hab ich nur ausversehen gemacht. Ich hab meine Kamera weggedreht weil sie dran wollte und hab abgedrückt :D
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.093
Der Clou bei diesem "Unfallfoto" ist, dass Dein Frettchen schön groß ohne störendes Drumherum abgebildet ist!
Das was noch an Umgebung da ist, verschwimmt außerdem perfekt in der Unschärfe! Somit wird der Betrachter von nichts Unwichtigem abgelenkt :idee:
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Meine Bilder sind alles Unfälle. :D

Wenn mal eins Gut wird. Ging das Airback noch rechtzeitig auf. *grins
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Also das erste ist bis auf das abgeschnittene Auge wirklich sehr gut geworden, und das soll ein Zufallsbild sein? :)

Bei den anderen hat Werner Recht, der Rasen zerstört sehr viel weil er so fleckig ist.

Aber so langsam kommst bei Dir doch, gratuliere.
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Danke das ist lieb. :)

Ich hab noch eins wo man den Hintergrund nicht so sieht.



Grüße
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.093
Auf jeden Fall ein interessantes Foto :klatschen: (auch wenn vom Frettchen im Vergleich größenmäßig nicht ganz so viel zu sehen ist)
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge