Fremde Welten: Makro vom Ruhr-Stammtisch

Diskutiere Fremde Welten: Makro vom Ruhr-Stammtisch im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wie wir so schön besprochen hatten: Wenn es zu dunkel für normale Bilder ist, dann geht es immer noch abstrakt. :D #1 #2 #3 -...
  • Fremde Welten: Makro vom Ruhr-Stammtisch Beitrag #1
Try
Try
Wie wir so schön besprochen hatten: Wenn es zu dunkel für normale Bilder ist, dann geht es immer noch abstrakt. :D

IMG_6884.jpg

IMG_6889.jpg

#3 - Unterirdischer See
IMG_6890.jpg

#4 - Mondkrater
IMG_6892.jpg

#5 - Vulkanlandschaft
IMG_6910.jpg

#6 - Wenn man dem Bildbearbeitungsprogramm erzählt, das Lupenobjektiv ist eigentlich ein Fisheye. :cool:
IMG_6911.jpg

Soweit zu dem vorläufigen Ergebnis des großen Makroobjektivtests, danke, Jan!

• Fremde Welten: Makro vom Ruhr-Stammtisch Beitrag #2
Moin Helena,

jetzt hör mal auf hier rumzuzaubern, ich weiß genau, was du gestern abend getan hast. Das ist alles nur Cola oder Weißbrot...:p:D:psst:

Obwohl...die Inselkette in #3 sieht schon sehr gelungen aus...:daumen:

;)

• Fremde Welten: Makro vom Ruhr-Stammtisch Beitrag #3
Hallo Helena, darf ich mir Bild 3 und 5 abspeichern? Da sind soviele Gesichter zu erkennen

• Fremde Welten: Makro vom Ruhr-Stammtisch Beitrag #4
Ups zu schnell abgeschickt. Meine Frau und ich lieben es in Bildern, Bäumen die nachts beleuchtet sind und überhaupt überall Gesichter zu zu suchen

• Fremde Welten: Makro vom Ruhr-Stammtisch Beitrag #5
Jo, is richtig abstrakt geworden :D
Bild 1 sieht aus wie Plastikfolie, is aber Z....... :p

Gesichter hab ich auch schon erkannt, in Bild 3 is genau mittig der Herr "Ghostrider" :eek:

...und Frau Merkel soll sich auch irgendwo versteckt haben

Gruss
JAN

• Fremde Welten: Makro vom Ruhr-Stammtisch Beitrag #6
Außerirdisch. Eindeutig außerirdisch! :D

Grüße,
Oz

• Fremde Welten: Makro vom Ruhr-Stammtisch Beitrag #7
Hups, hab den hier schon fast vergessen.

Steffen, verpetz mich doch nicht. :D
Jan hat die Zitrone ja auch schon verraten. :) Und Frau Merkel hat er entdeckt, öhm, ich nicht.
Oz, jou, bei so vielen versteckten Außerirdischen noch ein Grund, die Lokalität zu wechseln. ;)

Mario, du kannst die Bilder ja an sich jederzeit hier anschauen, aber wenn du dir eins auf die Festplatte kopierst, ist das auch ok.
Nur bitte nicht anderswo ohne Absprache hochladen.

Thema:

Fremde Welten: Makro vom Ruhr-Stammtisch

Zurück
Oben Unten