Igel
So Leute,nach 2 wöchigem Urlaub hat mir mein Chef vorhin offenbart das ich Morgen ran muß
Bleibt mir nix Anderes über als das zähneknirschend hinzunehmen! Ich wünsch Euch trotzdem viel Spass und bestes Wetter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sch...! Hatte mich schon drauf gefreut, dich mal wieder zu treffen!So Leute,nach 2 wöchigem Urlaub hat mir mein Chef vorhin offenbart das ich Morgen ran mußBleibt mir nix Anderes über als das zähneknirschend hinzunehmen! Ich wünsch Euch trotzdem viel Spass und bestes Wetter!
So Leute,nach 2 wöchigem Urlaub hat mir mein Chef vorhin offenbart das ich Morgen ran mußBleibt mir nix Anderes über als das zähneknirschend hinzunehmen! Ich wünsch Euch trotzdem viel Spass und bestes Wetter!
Das ist sehr schade.So Leute,nach 2 wöchigem Urlaub hat mir mein Chef vorhin offenbart das ich Morgen ran mußBleibt mir nix Anderes über als das zähneknirschend hinzunehmen! Ich wünsch Euch trotzdem viel Spass und bestes Wetter!
Hier ist es trocken, im Haus zumindest.
Hallöchen Ihr Lieben.
Wir haben einen wundervollen Tag mit lauter netten Menschen erlebt und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.
Hier das Gruppenbild mit allen Teilnehmern.
Anhang anzeigen 48510
Sooooo .... und angeregt durch den Handyklingelton einer Teilnehmerin des heutigen Treffens werden wir uns nun den Film "Kill Bill" anschauen.![]()