Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Freiwildpark & Märchenwald in Altenberg im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; OK, wie wäre es denn mit dem 20. Mai ..... wohl die letzte Gelegenheit.
Ihr wisst ja ! :D
Freiwildpark & Märchenwald in Altenberg Beitrag #61
Kucht
OK, wie wäre es denn mit dem 20. Mai ..... wohl die letzte Gelegenheit. Ihr wisst ja !
Huch, ist das Großereigniss vorgezogen? Werd auf jeden Fall die Akkus geladen haben,
denn das gibt bestimmt Interessante Bilder, will ich nicht verpassen!
Hab den 20.05.mal Blau makiert, jetzt kommt esdrauf an, das sich die Anderen melden.
Die Teilnemerliste: Seebär Harry1 Mayk 2 Saturn / Ulli Gaby Kucht / Sabine Kucht / Bernd Sun / Sonja 2 VolkerJH 4 Klaus-R2 Robert Andrea Superbobelchen Thomas Fotozwerg Gesamt 18
Freiwildpark & Märchenwald in Altenberg Beitrag #63
sun
Moderator
Hier die Termine, an denen Klaus und Sonja können März:31.
Freiwildpark & Märchenwald in Altenberg Beitrag #65
Igel
Der 1.Mai würde gut passen ! Ab 18ten hab ich Bereitschaft ne Woche lang da geht bei mir garnix
Freiwildpark & Märchenwald in Altenberg Beitrag #66
Seebär Harry
Moin Moin,
dann würd ich doch den 01.05.2012 als Termin für das UT jetzt fest machen,
damit wir was haben, wonach wir planen können.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, das alle die am 1. Mai kommen, auf eigene Gefahr kommen.
Denn im Mai ist es sehr gefährlich in den Garten oder Wald zu gehen!
Da schießt der Salat und die Baüme schlagen aus!
Die Teilnemerliste: Seebär Harry Mayk mit Gattin Sun / Sonja Klaus Robert Andrea
Wo: Link zum Märchenwald ist HIER und zum Freiwildgehege HIER Der Termin: 01.05.2012 Die Teilnemerliste: Seebär Harry Mayk mit Gattin Sun / Sonja Klaus Robert Andrea Superbobelchen Thomas
Freiwildpark & Märchenwald in Altenberg Beitrag #69
Kucht
Wir haben uns dann auch mal umgefärbt.
Haben wir eigentlich schon über eine Startzeit gesprochen ?
Wo: Link zum Märchenwald ist HIER und zum Freiwildgehege HIER Der Termin: 01.05.2012 Die Teilnemerliste: Seebär Harry Mayk mit Gattin Sun / Sonja Klaus Robert Andrea Superbobelchen Thomas Kucht / Sabine Kucht / Bernd
Fotozwerg Saturn / Ulli Gaby VolkerJH 4
Freiwildpark & Märchenwald in Altenberg Beitrag #70
Hat du jut jemacht! :klatschen:
Ich setz mal ´ne Zeit ein und dann schaun wir mal.
Wo: Link zum Märchenwald ist HIER und zum Freiwildgehege HIER Der Termin: 01.05.2012 um 10:00 auf dem Parkplatz Märchenwald Altenberg! Die Teilnemerliste: Seebär Harry Mayk mit Gattin Sun / Sonja Klaus Robert Andrea Superbobelchen Thomas Kucht / Sabine Kucht / Bernd
Freiwildpark & Märchenwald in Altenberg Beitrag #71
Artelanas
Sorry, dass ich mich jetzt so spät wieder melde.
Ich würde ja auch gern mitkommen, aber es ist eigentlich ganz weit weg.
Jetzt ist mir aber gerade eingefallen, dass ich ja vielleicht einfach mal fragen könnte, ob zufällig jemand von Westen nach Osten über die A2 Hannover-Braunschweig fährt und mich einsacken könnte? :ups:
Würde mich dann natürlich auch an den Spritkosten beteiligen...
Manchmal bin ich wirklich nicht die Schnellste...
Freiwildpark & Märchenwald in Altenberg Beitrag #72
VolkerJH
Ups, habe gerade deine Startzeit gelesen, das wäre für meine Familie ja mitten in der Nacht aufstehen und das an einem Feiertag.
Wenn das Wetter mitspielt werden wir kommen, evtl. etwas später
Gruß,
Volker
Freiwildpark & Märchenwald in Altenberg Beitrag #73
Artelanas
Also erst wollte ich meinen letzten Beitrag hier editieren, aber dann fällt er ja evtl nicht mehr auf...
Ich meinte zwar schon, ob mich jemand mitnehmen kann, aber habe die Richtungen vertauscht...
(hatte nur nach "Altenberg" gesucht und das liegt im Osten)
Freiwildpark & Märchenwald in Altenberg Beitrag #74
Schon geändert! Und, naja Tanz in den Mai must du halt auf nächstes Jahr verschieben!
@Artelanas,
ich drück dir die Daumen!
Wo: Link zum Märchenwald ist HIER und zum Freiwildgehege HIER Der Termin: 01.05.2012 um 10:00 auf dem Parkplatz Märchenwald Altenberg! Die Teilnemerliste: Seebär Harry Mayk mit Gattin Sun / Sonja Klaus Robert Andrea Superbobelchen Thomas Kucht / Sabine Kucht / Bernd VolkerJH= 4 Personen
Jau, das ist für Kinder ideal und weckt bei den Älteren Erinnerungen! Hab sie Eingetragen.
Wo: Link zum Märchenwald ist HIER und zum Freiwildgehege HIER Der Termin: 01.05.2012 um 10:00 auf dem Parkplatz Märchenwald Altenberg! Die Teilnemerliste: Seebär Harry Mayk mit Gattin Sun / Sonja Klaus Robert Jasmin Andrea Superbobelchen Thomas Kucht / Sabine Kucht / Bernd VolkerJH= 4 Personen
Freiwildpark & Märchenwald in Altenberg Beitrag #77
Igel
Harry mein Bester, wir werden meine Eltern mitbringen wenn Niemand was dagegen hat! Auf solchen Ausflügen habe ich sie gerne dabei weil sie von alleine auch nirgedwo hinkommen , aber keine Angst,sie sind noch sehr rüstig für ihr Alter,mein Dad rennt einmal die Woche nach McFit und das ist kein Scherz!
Freiwildpark & Märchenwald in Altenberg Beitrag #78
Wo: Link zum Märchenwald ist HIER und zum Freiwildgehege HIER Der Termin: 01.05.2012 um 10:00 auf dem Parkplatz Märchenwald Altenberg! Die Teilnemerliste: Seebär Harry Mayk mit Gattin & Eltern Sun / Sonja Klaus Robert Jasmin Andrea Superbobelchen Thomas Kucht / Sabine Kucht / Bernd VolkerJH= 4 Personen
Freiwildpark & Märchenwald in Altenberg Beitrag #79
Seebär Harry
Jetzt ist schlimmes passiert, mein Sohnemann (RudiRohrbruch) kommt auch!
Jetzt müsst ihr 2 so Chaoten, denn ich komme sozusagen im Doppelpack!
Wo: Link zum Märchenwald ist HIER und zum Freiwildgehege HIER Der Termin: 01.05.2012 um 10:00 auf dem Parkplatz Märchenwald Altenberg! Die Teilnemerliste: Seebär Harry Mayk mit Gattin Sun / Sonja Klaus Robert Jasmin Andrea Superbobelchen Thomas Kucht / Sabine Kucht / Bernd VolkerJH= 4 Personen RudiRohrbruch
Ausstehende Bestätigungen für den 1. Mai:
Saturn / Ulli Gaby
Freiwildpark & Märchenwald in Altenberg Beitrag #80
Saturn
Moderator
Nabend
Sollte Gabys Dienstplan nicht umgeworfen werden
(kann im Notfall passieren)
kommen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.