Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also unter Freiheit im Wald,
verstehe ich etwas anderes.
Leider darf ich davon keine Bilder zeigen
Zum Portrait:
gefällt mir sehr gut.
Schöne Haltung!
Die Farben sind ebenso fein
Nun passen Halsband und Hundemarke nicht ganz zum "Freiheitsideal", -so ähnlich, wie Eheringe-, ist aber ein wirklich nettes Bild.:klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Also unter Freiheit im Wald,
verstehe ich etwas anderes.
Leider darf ich davon keine Bilder zeigen![]()
Unsere Große im Wald ohne Leine...da bräucht ich nen 5000mm Objektiv um noch was von Ihr sehen zu können ;P
Schöner Schnappschuss
hübsches Bild... schade, dass er/sie/es da noch das halsband anhat...
hübsches Bild... schade, dass er/sie/es da noch das halsband anhat...
was ist das denn für ein hund?
ah dankeDas ist ein Saarloos Wolfhund.
Gruß Sven
ah dankewie isser denn so in der "Handhabung"? Hat er viel Jagdtrieb? Sorry, das ich soviel nachfrage, ich arbeite mit hunden zusammen, und es interessiert mich :ups:
danke hört sich sehr interessant an... schade, dass ich so einen hund noch nicht kennenlernen konnte. aber das kommt bestimmt noch....
wäre der jagdtrieb nicht so ausgeprägt, wäre das fast ein kandidat für mich![]()
na ja, die besitzer von labradoren haben wohl auch mehr probleme mit der offenherzigkeit gegenüber fremder menschen...Mein Kerl ist ein Sichtjäger. Da ist aber bei jedem Hund anders. Andere haben mehr die Spürnasenbegabung. Da ist aber jede Hunderasse nicht ohne. Die Besitzer von Labradoren haben mehr Probleme mit dem Jagdtrieb.
Gruß Sven
na ja, die besitzer von labradoren haben wohl auch mehr probleme mit der offenherzigkeit gegenüber fremder menschen...![]()
da wäre mir so ein saarlos schon lieber
ich persönlich finde sichtjäger auch einfacher zu händeln wie die nasenjäger... aber das ist wohl auch bei jedem menschen anders.