Fregatte "Hamburg"

Renko

Renko

Beiträge
48
Letztes Wochenende kam die "Hamburg" nach 6 Monaten auf See nach Wilhelmshaven zurück. Wir hatten einen unserer Kumpels an Bord, deshalb war ich da. Ist ein Riesenspektakel. Etwa 500 Menschen standen am Kai, um ihre Angehörigen zu empfangen.

Vielleicht hätte man die Bilder noch mehr bearbeiten können, aber die Farben fingen so schon an, unnatürlich zu wirken. Und ganz so fit bin ich in der Bearbeitung noch nicht.
Original hatten Himmel, Meer und Schiff eine Farbe. Das war alles ein Grau in Grau. Für meine Verhältnisse habe ich das Beste draus gemacht.

Hafeneinfahrt

IMG_9570.JPG

Mannschaft

IMG_9582.JPG

Wendung

IMG_9589.JPG

SchlepperIMG_9612.JPG
 
13.02.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fregatte "Hamburg" . Dort wird jeder fündig!
Renko

Renko

Beiträge
48
Danke :)

Ich will euch noch einen Einblick geben, was das für ein Spektakel ist.
Die Mannschaft hat noch letzte Arbeiten zu erledigen. In der Zeit dürfen die Angehörigen schon mal an Bord.

IMG_9669.JPG


IMG_9686.JPG
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
527
Hej...

sehr schöne Bilder. Bei solch einer Doku finde ich es nicht tragisch, wenn Fotos nicht 100%-ig sind, da es ja mehr um die Stimmung und die Veranstaltung an sich geht.

Ebenso schön ist es zu sehen, wie viele Menschen die Heimkehrer empfangen. Das ist doch eine wundervolle Anerkennung für die Mannschaft nach 6 Monaten auf See. 👏 👏 👏

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Renko
Renko

Renko

Beiträge
48
Beim durchsehen sind mir noch drei Bilder aufgefallen, die ich auch recht sehenswert finde.

IMG_9638.JPG


IMG_9644.JPG


IMG_9646.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald