Free Loads ...

Diskutiere Free Loads ... im Photoshop Forum Forum im Bereich Bildbearbeitung; ... für Bildbearbeiter und Fotografen. (aber auch für unsere Winterhexe und unseren Klaus :D) Im neuesten DOCMA-Heft stehen wieder einige...
  • Free Loads ... Beitrag #1
Telekomiker
Telekomiker
... für Bildbearbeiter und Fotografen.
(aber auch für unsere Winterhexe und unseren Klaus :D)

Im neuesten DOCMA-Heft stehen wieder einige interessante Links zu kostenlosen Downloads von Texturen, Pinseln, Aktionen, Icons etc.

Hier ein paar zur Auswahl:

Rost-Texturen:
(für mich sehr interessant)

Photoshop-Aktionen:
(100 PS-Aktionen)
(Bildverbesserung)
(Aktion-Sets zur Bildverbesserung)

Pinselspitzen:
(aussergewöhnliche Pinselspitzen)
(Malerei-Brushes)
(Wasserfarben-Pinselspitzen)
(Haar-Pinselspitzen)

Icons:
(Hardware-Icons)
(35 Iconsets)
(Hochwertige Icons)

Fonts:
(40 Retro-Fonts)
( Fonts für prof.Webdesign)

Viel Spaß beim ausprobieren!

Ich habe diese Links bewusst nicht in unsere Linkliste eingestellt, da das hier doch spezielle Links nur für PS sind.

• Free Loads ... Beitrag #2
... für Bildbearbeiter und Fotografen.
(aber auch für unsere Winterhexe und unseren Klaus :D)

hmm ... da Du Winterhexe und Klaus Separat nennst zählst Du sie nicht zu den Bildbearbeitern und Fotografen ... hmm ... gut zu Wissen! :D:D:D

• Free Loads ... Beitrag #3
ich probiere gerade einige rezepte und zauberformeln aus.... :rolleyes:

• Free Loads ... Beitrag #4
hmm ... da Du Winterhexe und Klaus Separat nennst zählst Du sie nicht zu den Bildbearbeitern und Fotografen ... hmm ... gut zu Wissen! :D:D:D

Hast Recht, blöd ausgedrückt, gerade die beiden sind doch hier in dem Bereich sehr kreativ!!

• Free Loads ... Beitrag #5
Danke Harald für die Links!

:confused: nur irgendwie kommt bei mir nur der Rahmen von Docma mit dem Menü rechts aber nicht weiter. Habe mich auch angemeldet, aber auch das hilft nicht wirklich... :confused:
schade, hatte mich schon auf neues Spielzeug für PS gefreut...

Gruß
snowstar

• Free Loads ... Beitrag #6
dafür brauchst du dich dort nicht zu resgistrieren...

auf der rechten startseite dort steht unter anderem ein link "freeloads" oder du nimmst einfach diesen hier:

dann musst du dich noch durchscrollen durch die einzelnen angebote... ist ne menge... aber hochinsteressant

• Free Loads ... Beitrag #7
Danke Winterhexe! Nun habe ich ein paar Pinselchen mehr... :):cool:

• Free Loads ... Beitrag #8
Danke Harald für die Links!

:confused: nur irgendwie kommt bei mir nur der Rahmen von Docma mit dem Menü rechts aber nicht weiter. Habe mich auch angemeldet, aber auch das hilft nicht wirklich... :confused:
schade, hatte mich schon auf neues Spielzeug für PS gefreut...

Gruß
snowstar

Habe gerade auch festgestellt das nur der Rahmen kommt. :confused::mad::confused:
Wenn Du aber den Link händisch eingibst klappt es -
es geht auch, wenn Du erneut in der Kopfzeile hinter ....html auf Return drückst -
oder so verfahren, wie die Hexe es geschrieben hat.

• Free Loads ... Beitrag #9
Hallo Harald,

vielen Dank für den Link!;)

Ich müsste einfach mehr Zeit haben ... im Moment geht da leider mal wieder gar nichts.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Free Loads ...

Zurück
Oben Unten