(Reise) Frankreich - Minerve

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Muss euch wieder ein bisschen langweilen:D!

Minerve ist eine kleine Stadt auf einem Fels in einer Schlucht gelegen!

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10
 
03.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frankreich - Minerve . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
ach wat herrliche Bilder.

Ich bin etwas neydisch, wenn ich das sehe. Könnte stundenlang durch die Gassen schlendern!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wunderbare Aufnahmen. Ich habe das Gefühl, in einer Zeitmaschine zu sitzen.
So richtig in der Moderne sind sie dort noch nicht angekommen, glückliche Menschen.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Danke euch.:)
Ja die Moderne ist noch nicht richtig angekommen;), aber spätestens in der Hauptsaison ist es vorbei mit Ruhe:eek:, dann gibt es moderne Hektik.

1 Kugel Eis hat dort 1,80 € gekostet, also da sind sie auch Modern:eek:!
 

Werner

Beiträge
756
Hallo Rainer!

Wieder sehr schöne Bilder! Ich liebe so kleine Orte mit so netten Gassen. Irgendwie erinnern mich diese Bilder auch an Orte in der Toskana ...

Werner(2)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge