(Reise) Frankreich Carcassonne

• Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

So, hier mal ne kleine Auswahl meiner Carcassonne Bilder:).

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

29.05.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frankreich Carcassonne . Dort wird jeder fündig!

Werner

Hallo Rainer!

Das sind ganz tolle Fotos, die in mir gewisse Erinnerungen wecken! Da hast Du sehr schöne Blicke eingefangen. :klatschen:

Nur - was hast Du auf Bild 9 mit den ganzen Leuten gemacht? :fragezeichen:
Wo anders Freibier/Freieis ausgegeben? :D:rolleyes:

Werner(2)

wpau

wpau

Rainer, wenn Du bei den anderen, und nicht nur bei dieser kleinen Auswahl so tolle Landschaftaufnahmen hast, die auch so eine Qualität haben, alle Achtung.

Die sind ja wie geschaffen für einen Reisebericht in einem Magazin.

Ich könnte sofort los und dort eine Woche Urlaub machen. Wundervolle Gegend und dann der Wein, herrlich.

Hallo Moderatoren, wir bräuchten Kamera neutral eine Rubrik "Reiseberichte", in die nur Themen kommen, mit Beschreibung, Kosten vor Ort und Ausflugvorschläge.

Hippo

Hippo

@Werner (2)
Danke Dir :) ... neh kein Freibier, man muss nur warten bis die Busse mit den Touristen verschwinden, da gibts dann freie Sicht!

@Wpau (Werner)
Danke :ups::), ja die meisten sind in der Qualität, nur die "Privat-/Familien-/Erinnerungs-Bilder" sind nicht so Magazin geeignet!
Leider sehen in Carcassonne viele Bilder "fast gleich" aus, zu viel von der Stadtmauer etc. würde ja nur langweilen:cool:!

Bubuki

Bubuki

Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht. Sieht wie im Märchen aus! :klatschen::klatschen:

Robert

Robert

Moderator
Alle Bilder sind klasse, Rainer - aber 1, 6 & 10 gefallen mir besonders gut :klatschen::klatschen::klatschen:

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo Rainer,

das sind allesamt richtig schöne Photos!:klatschen::klatschen::klatschen:

1_Carcassonne_105.jpg

Dieses ist was für "die Wand". Ein Hingucker!;) Da könnte die Zeit stehengeblieben sein......

Grüße und schöne Photos

Klaus

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Sind alle Spitze und wecken Fernweh....

Wo ich (wie Klaus) lange geparkt habe, war die 7, einfach im wahrsten Wortsinn "traumhaft"! :klatschen::klatschen::klatschen:

Farblich Sigma-typisch fand ich besonders die 7 + die 10.

Und nun los, langweil uns! (Siehe Deine Antwort bezgl. Stadtmauer usw...) :D

----

ps. Beim Ersten find ich den Rahmen klasse, wie hast Du den gemacht?____________________*flücht*

Hippo

Hippo

Danke euch!!!:)
Die 7 ist das Einzige der Serie, das ich mit der DP1 gemacht habe!

@Pitt
Evtl. stelle ich Heute Abend noch ein paar ein, ich habe aber noch genug Bilder von anderen Orten ... mal sehen!

Hippo

Hippo

So,
hier der zweite Teil von Carcassonne!

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

Robert

Robert

Moderator
Nrn. 11,15 & 19: wirklich super geworden :klatschen::klatschen::klatschen:

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Schon das erste der zweiten Serie (Nr.11) ist der Klopper! :klatschen::klatschen::klatschen:

:pfeil: :( wieso langweil ich mich gar nicht? ;)

Hippo

Hippo

@all
Danke euch allen!!!

@Pitt
Ja die Gargoyles, Figuren und Fratzen an alten Kirchen haben schon was, ich finde die immer interessant.

So, Schluss mit Carcassonne, werde bald mal was von einem anderen Ort in Frankreich posten!

Telekomiker

Telekomiker

Wieder beeindruckende Bilder aus der Carcassonne, gefallen mir sehr.

wpau

wpau

Rainer, die Bilder sind auch sehr gut in der Qualitä, aber die Gegend sagt mir nicht so zu, Danke für das zeigen. Die Carcassonne Landschaft ist da schon eher nach meinem Geschmack.:klatschen:

Hippo

Hippo

@harald
Danke!
Rainer, die Bilder sind auch sehr gut in der Qualitä, aber die Gegend sagt mir nicht so zu, Danke für das zeigen. Die Carcassonne Landschaft ist da schon eher nach meinem Geschmack.:klatschen:
Du meinst sicher meinen anderen Beitrag "Chateaux de Lastours", klar ... sieht völlig anders aus, die 3 Burgen liegen auf einer Bergspitze und die Stadt Carcassone viel niedriger!

Danke für schauen:)!

wpau

wpau

Du meinst sicher meinen anderen Beitrag "Chateaux de Lastours", klar ... sieht völlig anders aus, die 3 Burgen liegen auf einer Bergspitze und die Stadt Carcassone viel niedriger!

Danke für schauen:)!
Habe ich wohl geschlafen Rainer, Verzeihung. Ich meine natürlich den Beitrag "Chateaux de Lastours".
Hier ist aber heute auch was los, da verliert man schon mal leicht den Überblick.
Ich hatte gerade für meine Antwort zur "A.." in einem anderen Fenster Deine beiden Beiträge offen und habe dann wohl im falschen Beitrag auf Antworten geklickt.:ups: