Hippo
So, hier mal ne kleine Auswahl meiner Carcassonne Bilder
.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Anzeige
Guest
Danke Dir!!!Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht. Sieht wie im Märchen aus! :klatschen::klatschen:
Danke DirAlle Bilder sind klasse, Rainer - aber 1, 6 & 10 gefallen mir besonders gut :klatschen::klatschen::klatschen:
Hallo Rainer,
das sind allesamt richtig schöne Photos!:klatschen::klatschen::klatschen:
Anhang 10956 betrachten
Dieses ist was für "die Wand". Ein Hingucker!Da könnte die Zeit stehengeblieben sein......
Grüße und schöne Photos
Klaus
Du meinst sicher meinen anderen Beitrag "Chateaux de Lastours", klar ... sieht völlig anders aus, die 3 Burgen liegen auf einer Bergspitze und die Stadt Carcassone viel niedriger!Rainer, die Bilder sind auch sehr gut in der Qualitä, aber die Gegend sagt mir nicht so zu, Danke für das zeigen. Die Carcassonne Landschaft ist da schon eher nach meinem Geschmack.:klatschen:
Habe ich wohl geschlafen Rainer, Verzeihung. Ich meine natürlich den Beitrag "Chateaux de Lastours".Du meinst sicher meinen anderen Beitrag "Chateaux de Lastours", klar ... sieht völlig anders aus, die 3 Burgen liegen auf einer Bergspitze und die Stadt Carcassone viel niedriger!
Danke für schauen!
Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() | (Reise) Frankreich - Minerve | Sigma Bilder besprechen | 7 | |
![]() | (Reise) Frankreich - Chateaux de Lastours | Sigma Bilder besprechen | 20 | |
![]() | (Reise) Zurück aus Frankreich | Sigma Bilder besprechen | 29 |