Frankfurt Zeil

muezin

muezin

Beiträge
3.464
Die Zeil war ja schon ein paar Mal Thema hier im Forum, und heute konnte ich mich auch mal austoben dort. Ist ja wie geschaffen fürs Glubschauge (FishEye...).
Wie war das mit Raum und Zeit krümmen? :D

#01 Hier mal von aussen (auch schon verzerrt...)
_MG_0017_1600.jpg

#02 Hier die Glasröhre von unten
_MG_0008_1600.jpg

#03 und von oben
_MG_9919_1600.jpg

#04 von der Seite...
_MG_9956_1600.jpg

#05 noch von einer anderen Seite :D
_MG_9931_1600.jpg

#06 und ein abstruser Blick nach oben
_MG_0005_1600.jpg

Hat schon was diese Zeil.
Also langweilig ist anders :)
 
10.04.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frankfurt Zeil . Dort wird jeder fündig!

Henbe

Beiträge
1.283
Hi Günther,

da verliert man die Übersicht. Für mich ist es Bild 6, so schön verwirrend:D:klatschen:.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.390
Is ja irre


Was es alles gibt......mit der typischen Fisch-Verzerrung weiss man wirklich nicht mehr wie das Ding da verläuft
und wo oben und unten is


Für mich dann bitte Bild #02, #03, #04 und #05, die gefallen mir wegen der Übersicht mit den runden Formen :daumen:









Gruss
JAN
 

six.tl

Guest
Tolle Arbeit und feine Ausarbeitung.
Ein Fisch Objektiv bringt da schon skurrile Ansichten in eine Aufnahme.
Bin ja eher für das Geradlinige, aber Aufnahme Drei und Sechs sagen mir schon zu.

Viel Spaß weiter mit dem Fisch.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge