Frage zum Foto Markt

  • Autor des Themas Fussel2607
  • Erstellungsdatum
Fussel2607

Fussel2607

Beiträge
973
Hallo zusammen.

Ist es Absicht das erledigte Dinge im Foto Markt bleiben? Ich finde das es zu unübersichtlich ist wenn man da am stöbern ist.

Aber vielleicht empfinde nur ich das so :D. Ich selber hab da auch was drin und ist aber schon lange erledigt. Hatte da auch geschrieben das man es löschen kann.
 
28.11.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frage zum Foto Markt . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Siggi,

erledigte Anzeigen im Fotomarkt erkennt man am "geschlossen" Symbol vor dem Link zur Anzeige.

Aber wenn wir schon mal bei Anregeungen zum Fotomarkt sind: Eine räumliche Trennung von "Suche" und "Biete" - Anzeigen fände ich sehr hilfreich, das machte die Sache viel übersichtlicher.
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.367
Dann kann man das hier doch auch zu machen. Das ist auch schon sei ewigen Zeiten erledigt.
http://www.bilderforum.de/t21713-canon-ef-s-18-55mm-is-ii.html
Oops, da hast Du natürlich recht. :psst:

-> Erledigt. :)

Und die Idee von Stefan fände ich auch nicht schlecht. Es wäre viel übersichtlicher
Ok. Mal sehen, was geht...:)

Gruß,
Oz
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.367
Hallo zusammen,

wir haben jetzt die Unterrubriken


  • Biete
  • Suche
  • Tausche
Gruß,
Oz
 
Fussel2607

Fussel2607

Beiträge
973
ja super. Vielen Dank. Das finde ich jetzt echt klasse :daumen:
 

Gastx

Beiträge
493
Klasse:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
Hat aber lange gebraucht:psst:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.437
Hallo zusammen,

die Umstrukturierung selber ist nicht das Thema. Meine beiden Kollegen (ich war krank:eek:) hatten aber wirklich viel Mühe damit, die Markt-Fäden der letzten 7 Jahre zu sortieren und verschieben. So gesehen war das wirklich ausgesprochen "schnell".

Grüße

Klaus
 

Gastx

Beiträge
493
Sorry, Sorry - so war das nicht gemeint - es gab ja Beifall für das schnelle Umsetzen.:daumen:

Ich hatte mit "Hat aber lange gebraucht" da 2009 bis 2016 im Blickfeld.:)
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.914
Hey, Übersicht für Alle :)
Cool!

Wo Ihr gerade dabei seid, könntet Ihr auch meine Galleria aufräumen :)
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge