Frage zu OM-D E Knippsmaschinen

ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.954
Tach,
reitet hier in der Runde (vielleicht auch ganz in der Nähe von mir) eine OM-D E-M10 ???
Am besten eine aus der ersten Baureihe?
Ich hätte da mal ein paar kleinere Fragen .........
 
13.01.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frage zu OM-D E Knippsmaschinen . Dort wird jeder fündig!
mitch

mitch

Beiträge
185
Auch wenn es spät kommt..... auch eine EM10 habe ich nicht, bin aber im Oly Lager etwas bewandert und kann Dir event. weiterhelfen.... was für Fragen hast Du denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasRS
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.954
Oh. Hi.
Danke.
Aber ich habe mittlerweile eine 10er hier.
Eigentlich war sie nur fürs Lichtspielen/Lightpainting/Nachtschiessen gedacht.
Mittlerweile hab ich sie beim Wandern/Radfahren lieber dabei wie die Nikon.
Leichter ist sie. Und kompakter.
 
mitch

mitch

Beiträge
185
Ok, dann viel Spass mit der Oly. Ich bin ja kompl. im mFT Lager und geniesse alle Vorzüge des Systems. Sicher ist dort wo Licht ist auch Schatten, aber damit kann ich bei dem System sehr gut leben.
 
herzogu

herzogu

Beiträge
26
Hallo Thomas,
ich habe seit 2016 die EM 10-II.
Mit der habe ich schon einige Fotobereiche bearbeitet, z.B. Makro, Infrarot, Livecomposite.
Die habe ich selbst zur Arbeit immer mit im Rucksack, man weiß ja nie... ;)
Gruß,
Uli