Geschlossen Foveon

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
was sonst, schon oft gelesen hier diesen Spruch.

Hallo,
der Versuch den flinken Nektarjägern auf den Fersen zu bleiben die Blüten das ist Salbei...gut für den Hals!

Salbei.jpg

voll Staub.jpg

achso blau - violett geht auch mit Foveon!

Glockenblume.jpg

Gruß
Hanning
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
20.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Foveon . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Hanning,
Bild 1 ist Dir wirklich gut gelungen. Wusste gar nicht das Du auch im Makro Bereich so gut bist.
Ich dachte, Dir liegen die Landschaften mehr, davon hast Du ja in Deiner Nähe ja auch unendliche Weiten unberührter Natur.
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Werner,

ich liege ständig mit meinem 150er Makro mit und ohne Converter auf der Lauer und bedrohe alles was krabbelt, fliegt oder summt.

Gruß
Hanning
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Hanning,
wirklich schöne Aufnahmen :klatschen::klatschen:
Da gehört eine ordentliche Portion Ausdauer dazu.
Gruß
Uwe
 

Karrollus

Beiträge
130
Hallo Hanning,
Bild 1 u. 3 sind meine Favoriten, wobei für mich gerade Bild 3 etwas ausstrahlt, das ich so schon lange nicht mehr gesehen habe, einfach wunderbar.

Schöne Grüsse
Karl
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Karl,

ich habe eigentlich gar nichts gemacht,....Du weißt doch es ist das LICHT und der Foveon!

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Schöne Photos Hanning! Wirklich gelungen!:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.984
Hallo Hanning,

die Blüte ist wirklich klasse: sie gehört für mich zu der Art Bilder, die mich zum Foveon ins Sigma-Lager haben wechseln lassen :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Stephan_B

Stephan_B

Beiträge
218
Hallo Hanning,

Bild 1 gefällt mit extrem gut :D

Viele Grüße

Stephan
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge