Fotowettbewerb für Jedermann

miado12

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Lass auch Du andere an Deinen tollen Erlebnissen in der Natur, beim Sport oder beim chillen teilhaben.
Wir ermitteln unter allen eingesendeten Fotos 12 Monatsgewinner und 3 Hauptgewinner von allen Monaten.
Daraus entsteht ein Kalender, der zum 25 jährigen Jubiläum von xxx m Oktober 2015 erscheinen wird. Mit etwas Glück ist Dein Foto mit dabei!
Einzige Voraussetzung: xxx ist an Deiner Seite. Sei es mit einem unserer Merchandising Produkte aus unserem Shop oder natürlich auch mit einem leckeren xxx der mit auf Deinem Foto ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
30.10.2014

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fotowettbewerb für Jedermann . Dort wird jeder fündig!
Stone

Stone

So kommt man billig an Bilder. Man man man .....

Henbe

Hallo miado,

für mich sieht das mal wieder aus wie Werbung und das ist hier nicht erwünscht.

miado12

Das ist keine Werbung sondern für jeden die Chance in einem Katalog abgebildet zu werden mit Name also auch die Möglichkeit sich als Fotograf bekannter zu machen. Wo ist da das Problem?

Henbe

Ich setze hier mal für alle einen Ausschnitt der Teilnahmebedingungen ein.

Wie sieht es mit den Rechten an den eingereichten Fotos aus?
Mit der Teilnahme am PHOTO-AWARD überträgt jeder Teilnehmer SXXXXXX-XXXX GmbH räumlich und zeitlich unbeschränkt sämtliche Nutzungsrechte (Vervielfältigung, Bearbeitung etc.) an Fotos, die im Rahmen des Wettbewerbs geschaffen werden, als ausschließliche Nutzungsrechte. Sämtliche Rechteinräumungen erfolgen ohne Beschränkung. Desweiteren gelten die allgemeinen Geschäftsbedingunen von IXXXXXX.

Das soll Warnung für die Kollegen und Freunde sein. Hier will eigentlich niemand die Rechte an seinen Bildern Dritten überlassen.

Wie Stone bereits angemerkt hat, wollen Sie billig an Bilder kommen.

Ich denke unsere Moderatoren werden es schon richten.

Mr.Wulf

Hach, immer wieder schön :cool:

Vielleicht sollten wir hier im Forum am Ende eines jeden Jahres
ein "best off" der 'besten' Werbe- und Fotoabgreif-Versuche einrichten.

Darüber wird dann von den Usern abgestimmt und als Dankeschön erhält der Gewinner des Wettbewerbs....

hmmm... naja... sagen wir mal...

Ein Postfach voll Spam?

Steffen1207

Steffen1207

Moin,
das mit den Nutzungsrechten war doch klar, oder? Das ist der einzige Sinn und Zweck solcher "Wettbewerbe": Die Veranstalter wollen Bilder kostenlos nutzen, für die ihr euch teures Equipment gekauft habt und in die ihr eure Freizeit investiert...:mad:

Towy

Towy

Ts, ts. Quer durch alle Foren ist "miado12" auf Fischzug. Nicht mal der User-Name wird geändert...

Ich kann nur sagen: "Such Dir anderwo Deine Dummen!"

Ist ja wohl das Letzte sowas.

Janni

Janni

Solange es Leute gibt (und die gibts immer) die dort teilnehmen wird es auch solche "Bild-Fischerei" geben

.....so is das :cool:

Kann man also getrost als
einordnen !

Gruss
JAN

Tenno

Tenno

Ich wollte immer schonmal als Fotograf bekannt werden. ;)

Jetzt, wo Ihr nicht mitmacht, stehen die Chancen für mich ja recht gut, oder?