Steffen1207
Watt juut, dat Exilthüringer ohne "Ach du Sch...." akzeptiert werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Watt juut, dat Exilthüringer ohne "Ach du Sch...." akzeptiert werden.![]()
Recht so! Geht doch - hehe :klatschen:
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann musst Du halt gutes Wetter mitbringen.Nun muss ich mich auch aus´m Ruhrpott runter in die wärmeren Regionen von Köln begeben
Wehe das Wetter spielt nich mit![]()
), hier wäre mit einem Schloss die Gelegenheit dazu.Schade dass ich keine Zeit habe, war erst letzte Woche mein Schloss anbringen - könnt Ihr es sehen ?
Anhang anzeigen 79246
Dann müsst's ja in München total... (lassen wir das)Na geografisch gesehen liegt Köln weiter südlich von uns....und in Richtung Süden wirds doch generell wärmer, oder ?![]()
Na dann hoff ich mal, daß sie mich reinlassenHab in München einen sehr guten Bekannten, der hat ein Visa bekommen. Sollte kein Problem sein!
Na ich sag mal so - bis auf 3 - 4 Stück könnten das alles meine sein - duck und weg.

Das ist ja megacool
Absolut genial: Gänsehautfeeling pur :daumen::daumen::daumen::daumen:
Es liegt aber vermutlich in der Natur der Sache, dass man nie wissen kann, wann der WDR das veranstaltet - oder?
So,
nu hab ich mich auch für Kölle angemeldet. Ich freue mich schon.
Wenn jetzt so das Wetter mitspielt ....![]()