Fotos vom Fallschirmspringen

peterpolus

Beiträge
3
So, hab mal meine Daten bisschen ausgemistet und bin auf ein paar noch nicht veröffentlichte Fotos von mir gestoßen.
Nebenbei wollte ich hier im Forum nach eurer Meinung zur Canon EOS M fragen. Wäre die Kamera zum Fallschirmspringen geeignet? Ich konnte keine Info finden, ob sich ein Fernauslöser anschließen lässt. Das ist nämlich Voraussetzung. Bei der Sony NEX geht das wohl nicht. Ausserdem habe ich ja bereits Objektive für die Canon, was mich zum Kauf motiviert.

Hier die Fotos:

























Noch mehr habe ich in der Bildergalerie auf fallschirmspringen.info hochgeladen.

Grüße
 
10.12.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fotos vom Fallschirmspringen . Dort wird jeder fündig!
roko

roko

Beiträge
1.242
OK.

Die Bilder geben natürlich mehr als eindrucksvoll einen phantastischen Blick in den Fallschirmsport. :klatschen:

Excellente Fotos von einem Kameramann, der sein Handwerk versteht. :daumen:

Nichts desto Trotz kommt mir das aber alles vor, als wäre es eine riesige Werbekampagne für Euren Club in Bad Sassendorf.
 
2Nice

2Nice

Beiträge
353
Als wäre man mittendrin!

Hammermäßig!!! Die Action richtig gut ins Bild gepackt! Ich bin begeistert :klatschen::klatschen::klatschen: