Fotos mit meiner Panasonic-Lumix FZ8

• Autor des Themas uhlchen
  • Erstellungsdatum
uhlchen

uhlchen

Stelle mal ein paar bilder von mir hier ein.. hoffe ich bin hier richtig..

11.04.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fotos mit meiner Panasonic-Lumix FZ8 . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

Das Pferdebild sieht ja aus wie gemalt!

Hippo

Hippo

Ja, das Pferde-Portrait ist spitze:klatschen::klatschen:, der Vogel gefällt mir auch sehr gut:klatschen:, die Stadt-Ansicht gefällt auch, aber leider keine gute Qualität ... freue mich schon auf Bilder von Dir, bei der die Kamera eine bessere Qualität macht:)!

Robert

Robert

Moderator
Ja, das Pferde-Portrait ist spitze:klatschen::klatschen:, der Vogel gefällt mir auch sehr gut:klatschen:, die Stadt-Ansicht gefällt auch, aber leider keine gute Qualität ... freue mich schon auf Bilder von Dir, bei der die Kamera eine bessere Qualität macht:)!
So sehe ich es auch ;)

Die Innenstadt-Aufnahme - hast Du da eine Ausschnittsvergrößerung des Originalbildes gemacht?

uhlchen

uhlchen

Guten morgen @all

nun hab ich gerade mal nachgesehen und festgestellt, dass ich das münsterbild mit
der CANON A470 gemacht habe.. sorry, bin eben nicht mehr die jüngste.. grinsel

habt einen tollen start in die woche

lieben gruß
uhlchen

Telekomiker

Telekomiker

Bis auf die Innenstadtaufnahme (Qualitätsverlust) sind das richtig schöne Bilder.

ultraprimel

ja-schön gesehene bilder. aber ich wuerde empfehlen, eine bessere kamera zu kaufen... technisch ist es eher schlechte qualität.

evtl. können wir dir tips geben? frag ruhig.
lg

ClausB

ClausB

Ich glaube da ist beim Skalieren auf Forumsgröße was schief gelaufen. Soo bescheidene Qualität kommt nicht aus der Kamera.

ultraprimel

Warum eine bessere Kamera kaufen,finde sowas nur platt.An Hand von ein paar schlechten Bildern Rückschlüsse auf die Fähigkeiten der Kamera zu schliessen.

mfg Lutz
woran die schlechte qualität liegt, das werden wir schon noch erfahren...evtl. sind es nur crops. so oder so, ist die qualität aber stark verbesserungswuerdig. eine möglichkeit ist es da eben eine bessere kamera zu kaufen. das muß ja keine neuere sein. im gegenteil. evtl. sogar ein ältere mit weniger pixeln!

aber es muß erlaubt sein, darauf hinzuweisen, daß die bilder eine bessere umsetzng verdient hätten.

die tips zur richtigen nutzung der kamera kommen schon noch. also ganz ruhig...;-))

uhlchen

uhlchen

sagt ja bereits und ist evtl. überlesen worden.

das stadtbild von münster ist mit der canon a470 gemacht worden und ist für solche aufnahmen eher was fürs famlienalbum.. seh ich so..

vielen dank für eure kommentare.

lieben gruß
uhlchen :)