uhlchen
Stelle mal ein paar bilder von mir hier ein.. hoffe ich bin hier richtig..

Anzeige
Guest
So sehe ich es auchJa, das Pferde-Portrait ist spitze:klatschen::klatschen:, der Vogel gefällt mir auch sehr gut:klatschen:, die Stadt-Ansicht gefällt auch, aber leider keine gute Qualität ... freue mich schon auf Bilder von Dir, bei der die Kamera eine bessere Qualität macht!
Warum eine bessere Kamera kaufen,finde sowas nur platt.An Hand von ein paar schlechten Bildern Rückschlüsse auf die Fähigkeiten der Kamera zu schliessen.ja-schön gesehene bilder. aber ich wuerde empfehlen, eine bessere kamera zu kaufen... technisch ist es eher schlechte qualität.
evtl. können wir dir tips geben? frag ruhig.
lg
woran die schlechte qualität liegt, das werden wir schon noch erfahren...evtl. sind es nur crops. so oder so, ist die qualität aber stark verbesserungswuerdig. eine möglichkeit ist es da eben eine bessere kamera zu kaufen. das muß ja keine neuere sein. im gegenteil. evtl. sogar ein ältere mit weniger pixeln!Warum eine bessere Kamera kaufen,finde sowas nur platt.An Hand von ein paar schlechten Bildern Rückschlüsse auf die Fähigkeiten der Kamera zu schliessen.
mfg Lutz