Fotomontagen mit Affinity Photo vom Köpenicker

Köpenicker

Köpenicker

Ich hoffe es ist ok das ich hier nicht für jedes Bild ein neues Thema anfange. Ich werde hier also neues und altes von mir vorstellen. Kritiken, Anregungen und Ideen sind herzlich willkommen. Affinity Photo ist seit 2015 auf dem Markt, ich habe es für ca 40€ gekauft (Einführungsrabatt). Hab es nicht bereut. Photoshop Elements hab ich nie wieder angeguckt. Seit dem die App raus ist arbeite ich fast nur noch am iPad. Aber alles geht da auch nicht. Ich bin seit 2013 bei Pixabay.com angemeldet und finde dort die meisten meiner Zutaten. Wer also Fragen zu Affinity Photo oder Pixabay hat, ich bin gern behilflich.
Vielen Dank fürs vorbeischauen,
Thomas

Der Tiger und der Loewe
Der Fernseher ist wirklich von Loewe. Hab ich bei Unsplash gefunden. Katze und Speer sind von Pixabay.

5485BABE-6E09-4268-8E47-256B4BEC8B89.jpeg

Köpenicker

Köpenicker

Die Spiegelung
Schon wieder zwei Katzen. Zugegeben die Idee ist nicht von mir, ich hab’s mal irgendwo so ähnlich gesehen und dann nachgebaut.

BE2F12B1-E441-4A6D-A26D-544D9FB375A8.jpeg

Die Ausgangsbilder von Pixabay.com

FFC1DE6E-2238-4611-9135-94686A025F9A.jpeg

Thomas

nobbi26

nobbi26

gefällt mir gut! aber hätte man nicht die typischen Pinselohren besser ins Licht setzen können?😏

Köpenicker

Köpenicker

Hallo Norbert, freut mich das es dir gefällt. Das mit die Ohren war Absicht. Ich wollte ja den Lux als lautstarken Sänger präsentieren und hab daher das Licht auf das aufgerissene Maul gerichtet und die Ohren mit einer Vignette eher abgedunkelt.
Thomas

Fotoflöchen

Fotoflöchen

Puh, genial. Ich bin schwer begeistert. Vor allem das letzte Bild haut mich um. Wirklich sehr gelungen. Freue mich auf weitere Meisterwerke. 🙂👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Köpenicker
Foto-Adept

Foto-Adept

Einfach klasse Deine Fotomontagen !! Sehr sauber ausgeführt und toll das Du auch teilweise die Ursprungsbilder mit anzeigst, da können wir sehen woraus Deine Fotomontagen erstellt wurden. 👍👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Köpenicker