FotoHits 1-2 2013 mit schöner Softwarebeilage

Diskutiere FotoHits 1-2 2013 mit schöner Softwarebeilage im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo, die FotoHits hat wieder nette Beilagen. drei Videos von FotoTV 3 E-Books Blitzen/Menschen/Architekturfotografie Silkypics 4.0 Elements...
  • FotoHits 1-2 2013 mit schöner Softwarebeilage Beitrag #1
Peter_M
Peter_M
Hallo,

die FotoHits hat wieder nette Beilagen.

• drei Videos von FotoTV
  • 3 E-Books Blitzen/Menschen/Architekturfotografie
  • Silkypics 4.0 Elements
  • StudioLine Photo Classic 3 FOTO HITS-Buchedition
  • Ashampoo Photo Optimizer 4
  • Ashampoo Snap 5
  • Photomizer 2 Special Edition
  • Photomizer Retro Special Edition
Die letzte Software scheint recht interessant zu sein.

• FotoHits 1-2 2013 mit schöner Softwarebeilage Beitrag #2
Danke für die info....:klatschen:

• FotoHits 1-2 2013 mit schöner Softwarebeilage Beitrag #3
Ist die etwas schon draußen? Noch gar nicht gesehen :D Aber da ich die eh immer kaufe... (vielleicht sollte ich mir mal ein Abo holen...)

• FotoHits 1-2 2013 mit schöner Softwarebeilage Beitrag #4
Ist die etwas schon draußen? Noch gar nicht gesehen :D Aber da ich die eh immer kaufe... (vielleicht sollte ich mir mal ein Abo holen...)

Ich bekomme sie immer zugeschickt. Vermutlich ein paar Tage vor dem eigentlichen erscheinen im Zeitungshandel.
Wenn man ein ABO abschließen will gibt es immer ganz nette Angebote. Momentan ist es ein Walimex Studioset für 125 Euro Zuzahlung.

Sonst sind es aber sicher die Softwarebeilagen die den Heftpreis locker bezahlen.

• FotoHits 1-2 2013 mit schöner Softwarebeilage Beitrag #5
Hab sie mir gestern geholt und bin auch wirklich versucht, das Abo-Angebot anzunehmen... *hach* oder den Bag.. Na mal sehen, was der Weihnachtsmann so bringt :D

• FotoHits 1-2 2013 mit schöner Softwarebeilage Beitrag #6

Den Gedanken verfolge ich auch schon eine Weile, da es die Zeitung hier nur in begrenzter Anzahl in einem Supermarkt gibt.

mfg der Fritz

• FotoHits 1-2 2013 mit schöner Softwarebeilage Beitrag #7
Hab sie mir gestern geholt und bin auch wirklich versucht, das Abo-Angebot anzunehmen... :D

Befindet sich sogar für mich im Taschengeldbereich so ein Jahresabo. :psst:
Meine Frau ist eben großzügig :p

• FotoHits 1-2 2013 mit schöner Softwarebeilage Beitrag #8
Den Gedanken verfolge ich auch schon eine Weile, da es die Zeitung hier nur in begrenzter Anzahl in einem Supermarkt gibt.

mfg der Fritz

Ich war überrascht, wo ich sie hier überall bekomme:
Rewe, Edeka, diverse Tankstellen

@Peter_M: Grundsätzlich ist es ja nu gehupft, wie gesprungen, ob Abo oder nicht, aber ich warte immernoch auf DIE Prämie :D (weiß aber selbst noch nicht, wie die aussieht)

Thema:

FotoHits 1-2 2013 mit schöner Softwarebeilage

Zurück
Oben Unten