Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde vorschlagen Links zu allgemein für die Fotografie interessante Webseiten, also wo steht was über ...; oder wo finde ich Anregungen etc. Also nicht nur Sigmaspezifische Webseiten - wir sind hier nicht alleine!
ich hatte an Links der ganz Allgemeinen Art gedacht. Aber ob es jetzt was neues sein muss weiß ich nicht, ich dachte eher an bestehende Rubriken. Ich sehen zum Beispiel 2 Rubriken Tipps & Tricks, müsste halt nur eindeutig sein wohin mit dem Zeug.
ich denke, das wir das erstmal so machen sollten, wie Du vorschlägst: also alles in Tipps & Tricks; sollte das irgendwann zu unübersichtlich werden, können wir das sicher im Nachhinein anderweitig sortieren!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.