Fotodrucker für Fotobox gesucht

rockstarsk

rockstarsk

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wollte mal Rat bei euch einholen, welchen Fotodrucker ihr für eine Fotobox empfehlen würdet. Mir ist es wichtig, dass der Drucker zuverlässig arbeitet und keine Ausfälle hat. Ich hatte jetzt den Mitsubishi CP70DW im Einsatz, jedoch ist dort regelmäßig das Farbband gerissen und es gab Papierstau (ist euch das auch schonmal passiert!?). Natürlich fand das der Kunde nicht so prickelnd...

Ich bin bei der Recherche im Internet häufiger über die Fotodrucker "DNP-DS40" und "DNP-DS-RX1" (bzw. Citizen CY-02, ist ja baugleich) gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit einem der Drucker und kann sagen, welcher sich besonders gut eignet? Oder gibt es noch einen anderen, der empfehlenswert wäre? Sollte sich in dem Preissegment bis 750 Euro bewegen... Wichtig noch: Windows10-kompatibel sollte er sein!

Danke für eure Hilfe!
 
26.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fotodrucker für Fotobox gesucht . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen