Foto hochladen

• Autor des Themas ElisaJoice
  • Erstellungsdatum

ElisaJoice

Hab jetzt versucht in einem Album ein Foto hochzuladen. Nach mehrmaligem ewigen langen warten kam dann die Nachricht, dass das Foto entweder zu groß ist oder der MIMI-Typ nicht stimmt.
Was ist das denn?

Hoffe mir kann jemand helfen...

Elisa

15.05.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Foto hochladen . Dort wird jeder fündig!

ElisaJoice

Ach ja, und wie bekomm ich ein Bild in einen Text hier im Forum eingefügt. Hab das zwar einmal hinbekommen, aber irgendwie glaub ich ich bin zu blöd dafür geworden. Hab vlt zu viel in meinen Geburtstag reingefeiert letzte Woche... Werden wohl ein paar Gehirnzellen abgestorben sein :ups::psst:

wpau

wpau

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Ach ja, und wie bekomm ich ein Bild in einen Text hier im Forum eingefügt. Hab das zwar einmal hinbekommen, aber irgendwie glaub ich ich bin zu blöd dafür geworden. Hab vlt zu viel in meinen Geburtstag reingefeiert letzte Woche... Werden wohl ein paar Gehirnzellen abgestorben sein :ups::psst:
Hallo Elisa,

HIER habe ich mal gezeigt, wie man Bilder optisch schön in den Fließtext einfügen kann.

Grüße und viel Spaß beim Bilderupload

Klaus

ElisaJoice

Danke schonmal für eure Hilfe!
War einige Zeit nicht mehr hier unterwegs, da ich zuhause ziemlich viel um die Ohren hatte :rolleyes:

Hab aber noch ne Frage. Wo kann ich am besten die Bilder verkleinern um sie hier hochzuladen? Habs jetzt schon mehrmals versucht, aber alle meine Bilder sind zu groß. Diese Traumflieger Seite funktioniert bei mir nicht...

Lg, Elisa

wpau

wpau

Danke schonmal für eure Hilfe!
Diese Traumflieger Seite funktioniert bei mir nicht...

Lg, Elisa
Machen wir doch gerne, weil wir doch Deine Bilder sehen wollen.

Mit dem Traumflieger Progamm werden die Bilder verkleinert.
Im Programm folgendes einstellen:
Größe: 1200x800
reduziere Qualität: 285
Schärfen: 0,2

Dann mal ein Versuch mit dem direkten Download Link, vielleicht klappt es damit:

http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php#download