Foto bearbeiten - Objekte einfügen

kathi0906

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir bei der Bearbeitung eines Bildes hilft.

Es handelt sich dabei um ein Bild von mir mit meinem Hund - ich würde hier gerne 2 Objekte in das Bild einfügen (u.a. eine kleine Schüssel, die ich in der Hand halte) & es sollte professionell aussehen.

Wenn mir jmd. helfen kann, bitte eine PN schicken. Aufwandsentschädigung: 50€.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
PascalM

PascalM

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir bei der Bearbeitung eines Bildes hilft.

Es handelt sich dabei um ein Bild von mir mit meinem Hund - ich würde hier gerne 2 Objekte in das Bild einfügen (u.a. eine kleine Schüssel, die ich in der Hand halte) & es sollte professionell aussehen.

Wenn mir jmd. helfen kann, bitte eine PN schicken. Aufwandsentschädigung: 50€.
Hallo Kathi

diese Hilfe bekommst Du umsonst

1. um zu helfen sollte mann wissen mit was für ein Programm Du Bild bearbeitest und welches Format Bild hat. Jpeg? Raw? Tiff?
2. es Gibt sehr viele Tutorial in You tube die Dir dabei helfen schritt für Schritt Bild zu bearbeiten

kathi0906

JPEG.

Ich arbeite mit Lightroom. Kenne mich mit Photoshop leider überhaupt nicht aus. Ich habe es nun schon mit einigen Programmen versucht, aber mir gelingt es leider nicht. Ich denke, dass es für jmd., der sich mit Bildbearbeitung gut auskennt, sicher machbar wäre.

ekin06

ekin06

Wenn du die Bilder hier oder in einen Cloud-Speicher hochlädst und den Link teilst, kann der ein oder andere sicher helfen.

Der Bü...

Der Bü...

Hej...

bestimmt kann/wird dir hier jemand helfen oder du beauftragst jemand bei fiverr.com
Dort sind private Personen, größtenteils aus dem Ausland, die die Arbeiten sehr günstig und sehr gut durchführen.

https://de.fiverr.com/categories/gr...ng/photo-manipulation?source=category_filters

Wie gesagt, lad mal die Bilder hoch und dann schauen wir mal. Wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, kannst du noch bei Fiverr schauen.

Gruß, der Bü...