(Technik) Ford GT

• Autor des Themas Frankg
  • Erstellungsdatum

Frankg

mal wieder mein altes Thema:

SDIM1209.jpg
SDIM1210.jpg
SDIM1211.jpg
SDIM1212.jpg
SDIM1213.jpg

Ist zwar der neue aber trotzdem sehenswert.

Gruß

Frankg

10.04.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ford GT . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Heißes Teil, aber bei den Spritpreisen nichts für mich.
Und wann (außer Nachts) kann man das schon mal ausrasen?

Parrado

Den Eigentümer ist sicherlich einer abg...... als er dich mit der Cam gesehen hat.

Hippo

Hippo

Goil, ein GT40!!!
Klasse Bilder und Auto:klatschen:, gibts den auch mit Anhängerkupplung:psst::D!

Robert

Robert

Moderator
Goil, ein GT40!!!
Klasse Bilder und Auto:klatschen:, gibts den auch mit Anhängerkupplung:psst::D!
Ja klar - siehst Du denn nicht die Halterungs-Öffnungen in der Mitte der hinteren Stoßstange!? Kannst gleich zwei ansetzen und zwei Anhänger ziehen crazy.gif

Scherz beiseite - schöne Fotos eines schönen Autos ... ich bin mal über eine Strecke von rund 80km auf der A1 hinter einem hergefahren: der hat richtig Überholprestige und mir damit die Überholspur freigeschaufelt ... mithalten konnte ich allerdings auch nur, weil er immer wieder bremsen musste ... :psst::D

wpau

wpau

Schöne Bilder und ob alt oder neu, er hat Charakter und hebt sich somit aus dem einerlei ab und Harald, Sportwagen waren noch nie eine Sparbüchse.
Ich fahre ja auch nicht BMW um damit Sparrekorde zu erzielen, sondern aus Spaß am zügigen und trotzdem bequemen Fahren.

Frankg

Danke für das FeedBack.

Bis auf den merkwürdigen hinteren Stoßfänger finde ich ihn ziemlich schick.
Auch wenn ich sonst italienische Fahrzeuge bevorzuge und fotografiere - aber hier musste ich eine Ausnahme machen.
Ein Freund (großer Fan klassischer amerikanischer Autos und Besitzer eines 1966er Mustang) steckte mir gerade, dass es wohl nur 15 Stück davon in Deutschland geben soll.

Also wohl ein Glücksfall dem in freier Wildbahn zu begegnen:)

Gruß

Frankg

Pixelraver

Schönes Auto. Steht auch vor einer schönen Location, wenn man sich den 45-PS-VW mal weg denkt :p. Pokalsieger an jeder Eisdiele!

Nebenbei bemerkt:
Über den Verbrauch spricht man nicht. Den hat man einfach. :cool: