(Technik) Ford GT

Frankg

Beiträge
578
mal wieder mein altes Thema:

SDIM1209.jpg
SDIM1210.jpg
SDIM1211.jpg
SDIM1212.jpg
SDIM1213.jpg

Ist zwar der neue aber trotzdem sehenswert.

Gruß

Frankg
 

Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: Ford GT . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Heißes Teil, aber bei den Spritpreisen nichts für mich.
Und wann (außer Nachts) kann man das schon mal ausrasen?
 

Parrado

Beiträge
48
Den Eigentümer ist sicherlich einer abg...... als er dich mit der Cam gesehen hat.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Heißes Teil, aber bei den Spritpreisen nichts für mich.
Und wann (außer Nachts) kann man das schon mal ausrasen?

Harald du denkst an die Spritpreise nicht an deinen Rücken :D:D:D ... "rasen" hmm ... Harald ... High Heels sind ja auch nicht zum laufen da! :D:D:D

Sehr schöne Serie, auch wenn leider nur Amerikanischer Wagen abgebildet ist.00008468.gif
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Goil, ein GT40!!!
Klasse Bilder und Auto:klatschen:, gibts den auch mit Anhängerkupplung:psst::D!
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.375
Goil, ein GT40!!!
Klasse Bilder und Auto:klatschen:, gibts den auch mit Anhängerkupplung:psst::D!

Ja klar - siehst Du denn nicht die Halterungs-Öffnungen in der Mitte der hinteren Stoßstange!? Kannst gleich zwei ansetzen und zwei Anhänger ziehen crazy.gif

Scherz beiseite - schöne Fotos eines schönen Autos ... ich bin mal über eine Strecke von rund 80km auf der A1 hinter einem hergefahren: der hat richtig Überholprestige und mir damit die Überholspur freigeschaufelt ... mithalten konnte ich allerdings auch nur, weil er immer wieder bremsen musste ... :psst::D
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Schöne Bilder und ob alt oder neu, er hat Charakter und hebt sich somit aus dem einerlei ab und Harald, Sportwagen waren noch nie eine Sparbüchse.
Ich fahre ja auch nicht BMW um damit Sparrekorde zu erzielen, sondern aus Spaß am zügigen und trotzdem bequemen Fahren.
 

Frankg

Beiträge
578
Danke für das FeedBack.

Bis auf den merkwürdigen hinteren Stoßfänger finde ich ihn ziemlich schick.
Auch wenn ich sonst italienische Fahrzeuge bevorzuge und fotografiere - aber hier musste ich eine Ausnahme machen.
Ein Freund (großer Fan klassischer amerikanischer Autos und Besitzer eines 1966er Mustang) steckte mir gerade, dass es wohl nur 15 Stück davon in Deutschland geben soll.

Also wohl ein Glücksfall dem in freier Wildbahn zu begegnen:)

Gruß

Frankg
 

Pixelraver

Beiträge
73
Schönes Auto. Steht auch vor einer schönen Location, wenn man sich den 45-PS-VW mal weg denkt :p. Pokalsieger an jeder Eisdiele!

Nebenbei bemerkt:
Über den Verbrauch spricht man nicht. Den hat man einfach. :cool:
 

Ähnliche Themen

PascalM
Antworten
8
Aufrufe
290
TiKaey
Klaus-R
Antworten
11
Aufrufe
253
Objekte
Nitram_B.
Nitram_B.
PascalM
Antworten
13
Aufrufe
493
PascalM