Offen foodblogger-treffen hamburg

  • Autor des Themas orsi
  • Erstellungsdatum
orsi

orsi

Beiträge
689
hallo zusammen, am wochenende ist es soweit. es findet das blogevent "hamburg kocht!" statt. ab samstag mittag geht es los, mitten in hamburg in einer ehemaligen wäscherei (die in eine funktionelle küchen-loft umfunktioniert ist) . es wird bis spätabends zusammen gekocht, gegessen, getrunken und fotografiert, was das zeug hält. hier sind ein paar bilder vom letzten treffen:

comp_asztal bazsalikommal.jpg

comp_asztal terítve.jpg

comp_csendélet.jpg

comp_gastroblogger.jpg

comp_munkaasztal2.jpg

comp_munkaasztal.jpg
 
28.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: foodblogger-treffen hamburg . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das ist ja eine geile Idee!!!!
(leider zu weit weg, für uns........:rolleyes: )
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
ja schade, lebe ja auch schon seit über 4 Jahren nicht mehr in Hamburg... und aus London an zu reisen ist auch ein wenig weit so auf die Schnelle...
viel Spass
snowstar
 
orsi

orsi

Beiträge
689
danke für eure netten kommentare. es war meine erste veranstaltung, wo ich fotografiert habe:D:D

ulli, schade, ich hätte euch mal gern kennengelernt:p

snowstar, vielleicht bist du irgendwann mal in hh zu besuch. wir könnten dann mal unsere terminkalender vergleichen, ob es da nicht auch das food-blogger-treffen stattfindet:D

pitt, noch nicht, aber die idee ist gar nicht mal so übel:cool:
 
orsi

orsi

Beiträge
689
nur noch 17 stunden

... ich galube zwar nicht, dass wir morgen einen ähnlich schönenn sonnigen tag haben werden, baer gemülich wird´s bestimmt:

comp_vaskapu.jpg

comp_kútfö.jpg

comp_napfényesen.jpg

comp_kék.jpg

comp_brutus mit nachtisch.jpg
 
orsi

orsi

Beiträge
689
hier kommen einige bilder vom gestrigen food-bloggertreffen. da es im raum recht dunkel war, hatte ich einige schwierigkeiten mit dem licht. zumal der automatische weissabgleich diesmal nicht wirklich gut funktioniert hat. dies habe ich auch erst ziemlich spät gemerkt. immerhin habe iich daran gedacht, die isozahl ziemlich weit nach oben zu stellen. aber sieht selbst:

comp_fischplatte2.jpg

comp_kartoffel.jpg

comp_kartoffelsuppe.jpg

comp_kartoffelsuppe teller.jpg

comp_kartoffelsuppe von oben.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

dejavu7

Beiträge
356
Ich finde, das vierte aus der letzten Serie hast Du bestens gestaltet. Es viel mir sofort vom Bildaufbau ins Auge. Klasse.
Das letzte rauscht arg..., lässt sich nicht immer vermeiden... ;)
 
orsi

orsi

Beiträge
689
hiiiiiilfe!!!!

denke, hardy.

ups, das letzte wollte ich gar nicht hochladen und dachte es gelöscht zu haben. wie kann ich es nun entfernen?
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
die suppe mit dem stück brot... super !!! :klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Das ist doch mal eine Prima Idee. In bester Gesellschaft und Atmosphäre die Nuancen frischer Lebensmittel zu entdecken.

P.S.: Ich war noch nie bei Mac Do..ld und werde so eine Lokalität auch nie betreten, da ich ein überzeugter Fast Food Gegner bin.

Wenn es mal schnell gehen muss, dann greife ich zum Schaschlik.