Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere foodblogger-treffen hamburg im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; hallo zusammen, am wochenende ist es soweit. es findet das blogevent "hamburg kocht!" statt. ab samstag mittag geht es los, mitten in hamburg in...
foodblogger-treffen hamburg Beitrag #1
orsi
hallo zusammen, am wochenende ist es soweit. es findet das blogevent "hamburg kocht!" statt. ab samstag mittag geht es los, mitten in hamburg in einer ehemaligen wäscherei (die in eine funktionelle küchen-loft umfunktioniert ist) . es wird bis spätabends zusammen gekocht, gegessen, getrunken und fotografiert, was das zeug hält. hier sind ein paar bilder vom letzten treffen:
Das ist ja eine geile Idee!!!!
(leider zu weit weg, für uns........ )
foodblogger-treffen hamburg Beitrag #3
snowstar
ja schade, lebe ja auch schon seit über 4 Jahren nicht mehr in Hamburg... und aus London an zu reisen ist auch ein wenig weit so auf die Schnelle...
viel Spass
snowstar
foodblogger-treffen hamburg Beitrag #4
Wiedereinsteiger
Liefert ihr auch ins Haus?
sst:
foodblogger-treffen hamburg Beitrag #5
orsi
danke für eure netten kommentare. es war meine erste veranstaltung, wo ich fotografiert habe
ulli, schade, ich hätte euch mal gern kennengelernt
snowstar, vielleicht bist du irgendwann mal in hh zu besuch. wir könnten dann mal unsere terminkalender vergleichen, ob es da nicht auch das food-blogger-treffen stattfindet
pitt, noch nicht, aber die idee ist gar nicht mal so übel
foodblogger-treffen hamburg Beitrag #6
orsi
nur noch 17 stunden
... ich galube zwar nicht, dass wir morgen einen ähnlich schönenn sonnigen tag haben werden, baer gemülich wird´s bestimmt:
foodblogger-treffen hamburg Beitrag #7
2F C2
Da bekommt man ja richtig Hunger
foodblogger-treffen hamburg Beitrag #8
orsi
hier kommen einige bilder vom gestrigen food-bloggertreffen. da es im raum recht dunkel war, hatte ich einige schwierigkeiten mit dem licht. zumal der automatische weissabgleich diesmal nicht wirklich gut funktioniert hat. dies habe ich auch erst ziemlich spät gemerkt. immerhin habe iich daran gedacht, die isozahl ziemlich weit nach oben zu stellen. aber sieht selbst:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
foodblogger-treffen hamburg Beitrag #9
dejavu7
Ich finde, das vierte aus der letzten Serie hast Du bestens gestaltet. Es viel mir sofort vom Bildaufbau ins Auge. Klasse.
Das letzte rauscht arg..., lässt sich nicht immer vermeiden...
foodblogger-treffen hamburg Beitrag #10
orsi
hiiiiiilfe!!!!
denke, hardy.
ups, das letzte wollte ich gar nicht hochladen und dachte es gelöscht zu haben. wie kann ich es nun entfernen?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.