Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das Motiv gut gewählt und nicht einfach zu shooten ist.
Zum Bild selbst und Platzierung des Hauptdarstellers.
Robin könnte etwas mehr aus der Mitte Skaliert werden.
Ich habe den Eindruck Robin stürzt gleich ab.
LG Theodor
Fly Robin fly... Beitrag #3
lutzi55
Fly Robin fly
Hallo theodor,
da bekanntlich der Schwanz des Tieres dazu gehört, ist die Drittel-Regelung hier genau der richtige Schnitt für dieses Motiv. Auf die Idee das die Libelle gleich abstürzen könnte, darauf wäre ich nicht gekommen. Zumal man sehr schön sehen kann, das sich die Flügel in Bewegung befinden.
Gruß Lutz
Fly Robin fly... Beitrag #4
moto_D7K
Seh ich genauso.
Es ist ja nur der Kopf in der Mitte und der Rest des Tieres seitlich.
Tolles Bild! :klatschen:
Fly Robin fly... Beitrag #5
Squirm
Ich dachte du lichtest nur Vögel so toll im Flug ab, und jetzt haust du sowas raus. Klasse!
Fly Robin fly... Beitrag #6
skynyrd
Boah ... ne Libelle im Flug erwischen ... goil ! Die Bildaufteilung finde ich soweit eigentlich ok ... das Tierchen muss ja nicht gleich am Bildrand kleben ...
Fly Robin fly... Beitrag #7
Wiedereinsteiger
Sehr genial! :klatschen::klatschen::klatschen: :daumen:
Fly Robin fly... Beitrag #8
Clara1
Der HG ist (mir) etwas "giftig", aber die Libelle gefällt mir sehr gut! :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.