(Tiere) Flugshow

  • Autor des Themas Bubuki
  • Erstellungsdatum
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Eindrücke vom Ausflug zur Greifvogelwarte Riegersburg.
Muss noch viel üben, ein guter Teil der Fotos war einfach unscharf. :mad:

falknerei1ff.jpeg

falknerei2ff.jpeg

Der Schmutzgeier heißt Muki und ist erst 17 Jahre alt.

falknerei3ff.jpeg
 
03.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Flugshow . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Martina,

schöne Bilder, gefallen mir.
Einzig störendes in den ersten beiden Bildern ist das "riesige" Mikrofon, aber das könnte man per EBV wegmachen.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Martina,
das dritte Bild ist mein Favorit. Für sein Alter macht er noch eine gute Figur.:D

Lass Dich nicht entmutigen. Einfach drücken was der Speicher hergibt und erst zu hause auswerten. Gestern habe ich mich auch mehr mit Harald unterhalten und viel zu wenig fotografiert.
Dafür habe ich aber einen Grund, dort noch einmal hin zu fahren.:rolleyes:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Martina,
das dritte Bild ist mein Favorit. Für sein Alter macht er noch eine gute Figur.:D

Lass Dich nicht entmutigen. Einfach drücken was der Speicher hergibt und erst zu hause auswerten. Gestern habe ich mich auch mehr mit Harald unterhalten und viel zu wenig fotografiert.
Dafür habe ich aber einen Grund, dort noch einmal hin zu fahren.:rolleyes:

Dann vergiss aber den Spaten & die Anglerhose nicht !!

Ansonsten (gilt auch für die anderen) anrufen und Termin ausmachen, dann komme ich mit, hat ja nur 5-6 Std gedauert. :D
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.767
Hallo Martina,

das dritte Bild ist doch klasse! :klatschen::klatschen:

Die Schärfe auf dem Kopf, die Flügelenden leicht bewegungsunscharf,

mir gefällt`s! Interessante Flughaltung hat der Knabe. :eek:
 

Werner

Beiträge
756
Hallo Martina!

Gut erwischt, das dritte gefällt mir auch am Besten, ist ja wirklich eine interessante Kopfhaltung.
Diese fliegenden Objekte zu erwischen ist wirklich nicht einfach. Vor vielen Jahren war ich selbst einmal bei einer Vorführung dieser Greifvogelwarte. Soweit ich mich erinnern kann, gab es damals einen Geier, der immer wieder einen Abstecher in den Ort machte, und eventuell auch mal eine Damenhandtasche mitgehen ließ ... :)

Werner(2)
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Danke euch fürs Mut machen! Freut mich, dass die Fotos ansprechend sind. :D

Werner, mit 17 ist Muki er gerade ein Teenie, Schmutzgeier könne 70 Jahre alt werden, hat die Falknerin erzählt.:ausrufezeichen:

Werner 2 diese Geschichte wird noch immer berichtet. :D Im Vorjahr ist ein Seeadler sogar nach Schweden abgedüst. :) War ein langer Ausflug!
 

k/x

Guest
2 und 3 sind nicht zu beanstanden von mir.Aber auch das erste ist nicht schlechter,aber da ist mir die Falknerin zu dominant im Bild.

mfg Lutz